Wünsche an BrauTec

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Internuntius, 14. Juli 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    hier mal eine Liste mit Wünschen an BrauTec, die wie ich finde es interessanter machen würden.

    1. Ein klar definirtes Regelsystem, in Game sowie auf der HP oder im eigents dafür gemachtem Forum.
    2. Weniger bis gar keine Laggs mehr, sowie weniger bis gar keione ServerCrashs mit anschließendem Rollbacks.
    3. Für jeden User leicht zugäglich gemachte Tutorials. Im Forum, In Game oder auf der Homepage.
    4. Mehr spawnende Tiere, dies wieder auf ganz normal stellen. Oder es umdrehen, Monster weniger, Tiere mehr. Aktuelle spawnwn Nachts die Monster Stackweise im Sekundentackt und dafür Tagelang kein einzigstes Tier. Oder schaltet Mo´s Creatures wieder ab, spawnen eh nur die ganz normalen Monster. Oder einen Shop, in dem man ALLE Item von ALLLEN Tieren kaufen kann.
    5. Industriegrundstücke, die nach Upgrade XYZ eine Größe von 100x100, sowie eine Höhe von 100 haben - um den Namen "Industrie" überhaupt tragen zu dürfen. Aktuelle sind das eher bessere Dixi Klos.
    6. Eine Mining Welt in der man die Rohstoffe holen kann, ohne PvP und erlaubtem Grief.
    7. Einem Freebuild ohne PvP und erlaubtem Grief sowie Diebstahl.
    8. Pflanzenwachstum, auch wenn kein Spieler in der Nähe ist.
    9. Einen AFK AutoKick.
    10. Mehr Handel unter den Usern. Und das User in ihren keine Industrial Credits verlangen sondern die gleichwertigen Scrabs.
    11. Größere Shopgrundstücke, 15x15x10 Stufe 1, 20x20x15 Stufe 2.... Um auch "Shops" bauen zu können und nicht wie aktuell nur lachhafte Würfel.
    12. Vernünftig aussehnde Vulcane und niocht solche Schandflecken haften Würfel wie aktull.
    13. Eine Entfernung aller nicht auf BrauTec nutzbaren Items aus NEI, plus ein Einbau ALLER Rezepte, ALLER nutzbaren Item auf BrauTec.
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche an BrauTec

    Bin dafür, dass alles was davon möglich ist umgesetzt wird
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wünsche an BrauTec

    Kann bei der besten Serverführung einfach nicht immer vermieden werden. Die Laggs können so gering wie möglich gehalten werden, jedoch nicht abgeschafft.


    Es werden immer nette und kompetente User gesucht die solche Texte schreiben wollen. Melde ich im TS falls du Lust dazu hast.

    Eine Miningwelt wäre tendenziell möglich wäre aber gegenüber einem Freebuild mit seinen normale Abbauregeln unnütz.

    Im Moment wird mehr an der Technik gefeilt.. nichts mit da Baum hinsetzen das es schöner aussieht.
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    Laggs können schon komplett vermieden werden, aber das ist ein anderes Thema. - Hauptsache sie werden deutlichst reduzierter sein als aktuell, BdH Zustände, also null Laggs, wären schön.

    Anhang zu Punkt 1. --> Dem Team sollten die Regeln auch bekannt sein und auch gleich bahandelt werden, nicht wie es aktuelle den Eindruck vermittelt, ---> "Ich mach mal meine Eigenen Regeln..."
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wünsche an BrauTec

    Also:
    1. Gibt es schon: http://www.brautec.de/regeln/
    2. Es laggt schon sehr wenig. Und die Rollbacks haben meiner Meinung nach auch abgenommen.
    3. Tutorials gibt es schon einige von Wolkot.
    4. es Spawnen sehr viele Tiere. Nur ist es so das wenn viele User rumrennen sich diese Zahl auf alle User verteilt.
    8. Nicht möglich da es sonst zu sehr schweren Laggs kommt, denn die Map muss dafür überall und dauerhaft geladen werden.
    10. Den Handel unter euch müsst ihr machen das kann man nicht von Serverseiten oder von Seiten des Supports.
    12. Liegt an den Mods und nciht an Brautec. Daher hierbei bitte mit den Mod-entwicklern reden.
    13. Rezepte kannst du dir anschauen indem du mit deiner Maus über das Item in NEI gehst und "R" drückst.

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wünsche an BrauTec

    Frage zu 13: Woran liegt es, dass manche items die Rezepte einfach nicht ansehbar sind, a
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    Genau Kato - Irgend wie stimmt das das Verhältnist der Spawnraten nicht ganz, Monster spawnen wie blöde non stopp und Tiere spawnen null, seit Tagen, könnt mir gern Screen oder Videos schicken die das Gegenteil zeigen, aber ich habe seit Tagen kein Tierspawn mehr erlebt.

    14. Bei einem gewolltem Server Restart dem User auch Zeit geben sich auszuloggen, damit er nicht wie aktuelle dann immer was verliert.

    15. KLARE Angaben von spielveränderungen. Wie zum Beispiel nun angeblich alle nachwachenden Sachen und gecrafteten Sachen nicht mehr Recycelbar sind, laut Fronline. - Seit wann wachsen Also Bitte, welche Rohstoffe (Bitte ALLE Auflisten) sind nun noch Recycelbar und wie soll man nun noch Geld verdienen, wenn nichts mehr Recycelbar ist ????????????? Habe nun ausprobiert, je 5 Stacks: Cobble, Clean Stones, Copperore, Copperdust, Tinore, Tindust, Dirt, Sand, Logs, Wood, Cactus, Wool. - und nichts. GAR NICHTS. Also bitte. -- Setzt diese dumme Einstellung wieder zurück und senkt den Preis von nem Scrap auf 0.01BM oder meinetwegen auch auf 0.001BM - Aber raubt uns nicht den Spielspass so wie ihr jetzt grade macht. Und mal ganz ehrlich warum ist dann Tekkit, IC2 und Co installiert wenn man immer mehr davon deaktiviert ? - Kann man auch normales Minecraft weiter spielen, warum dann der Aufwand mit dem Server hier?

    Oder minimiert die Wahrscheinlichkeit, das Scrap raus kommt, ABER STELLT BITTE BITTE es wieder wie vorher ein.

    Es wird nun also immer Anfängerunfreundlicher. Weil nun nur noch non Plus Ultra Profis wissen wie sie an recycelbares kommen oder wie man generell nun zu Geld kommt.

    16. Bekanntgabe von Launcher Updates.

    17. Änderungen, die zu weniger Laggs führten belassen und nicht wie aktuelle anscheind einfach wieder nach einem Tag verwerfen, laggt seit Heute wieder wie Sau.
     
  8. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wünsche an BrauTec

    Das man manche Rezepte im NEI nicht nachschauen kann liegt meines wissens daran,dass bei z.B. bei der RE-Battery die volle Batterie,die für manche Rezepte benötigt werden, eine andere Item-ID haben, als die volle Batterie . Aber nur das Rezept für die leere ist in Not Enaugh Items eingespeichert. Außerdem kann es vorkommen, dass ein Item in irgendeiner speziellen Forestrymaschine hergestellt werden muss, aber dieses Rezept nicht in NEI eingespeichert ist. Also wenn man eine Re-Battery zum Craften brauch,einfach in das Suchfeld "Re-b" eingeben und dann die leere (weiß nicht genau, es könnte auch andersherum sein) auswählen . Von dieser dürfte das Rezept zusehen sein.
    Zum Schluss möchte ich mich für die ganze Arbeit bedanken, die aktuellen Versionen der Mods kompatibel zu machen,den Server zu leiten....
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    @stuff
    Ich habe Kenntnisse mit industrial Craft und Build Craft also ich könnte das machen.

    Aber es soll schon einen Wiki Teil dazu geben den da hab ich im Auftrag von denkbert industrialcraft englisch Texte ins deutsche übersetzt.

    Aber um drauf zurückzukommen ich könnt so Tutorials machen
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    18. Alle Spielveränderrungen, Spielerweiterungen, PlugIn veränderungen, Neue PlugIns... usw. ZEITGLEICH mit dem aufspielen im Forum via Tutorial erklären und bekannt geben....
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wünsche an BrauTec

    @Darkshadow melde dich bei Mex im TS.

    bzw auch bei Kato.
     
  12. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok mach ich
     
  13. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    So nochmal zur Ankündigung ab jetzt werden öfter Video Tutorials von mir hier erscheinen die euch indutrial/Build Craftrn näher bringen sollen.
     
  14. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    Kann man das neue Shader Mod noch mit einbinden in den Launcher ? - das sieht einfach nur hammer aus ... - wäre echt toll wenn das gegehn würde.

    ----

    Upgrade der Recyclinganlage, damit man dort nicht Stundenlang verweilen muss.

    ----

    Größere Shopgrundstücke.

    ----

    Weitere und vor allem größere Industrigrundstücke, wobei weitere vorerst mal wichtiger ist.


    ---

    Dieses fäde ich persöhnlich richtig gut. Und zwar die Möglichkeit für user gegen einen Betrag X ein persöhnliches Mininggebiet zu kaufen (Größen varieren im Preis, 16x16 Block, 32x32... usw) - Diese sind wie auf Map 4 damals auf BdH die öffentliche Mine mit Bedrock Umrandet und mir xyz an Rohstoffen voll. Wenn man diese dann leer gefarmt hat kann man sie sich wieder gegen einen weiteren Betrag X füllen lassen. usw.

    ----

    Sowie die Einführung verschiedener Zahlungsmittel, also mehr zur Auswahl, als aktuelle. ZB Scrap = 1 BM, Industrie Credit = 5BM, UU-Matter = 25 BM, Diese Music Disk 11 = 100 BM, Music Disk XYZ = 200 BM.... usw. Und dise Zahlungsmittel sollten dann in der "Bank" zu bekommen sein und nicht in der Post ;-) - es sei denn es handelt sich hierbei um die Postbank.
     
  15. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche an BrauTec

    Rot sind meine Anmerkungen dazu :)
     
  16. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    • Schon allein dem Server zu Liebe, den Nether abschalten. Glowstones kann man selber craften, ja auch ohne Glowstonedust. Netherracks und Co. könnte man zur Not, in einem Shop anbieten. Das gleiche gilt für etweige Monsterdrops.
    • Wie schon in BETA 1 wieder Grundstücke einführen, die Lava, Wasser, Öl liefern.
    • Alarmsirenen abschalten - diese nerven gewaltigst, wenn man sie 1000 mal am Tag hört. (Industriegebiet)
    • Die Bank zur Bank machen und die Post zur Post - oder die Bank wieder einreißen und die Post in Postbank umbenennen.
    • Endlich größere Shop Grundstücke anbieten, damit man auch mal einen Shop bauen kann oder die Möglichkeit einbauen, dass man wie auch im Industrieviertel mehrere Grundstücke haben darf.
    • LV, MV und HV Solarpanels erlauben, denn so overpowered sind die auch nicht, wenn man seine Geräte mit Upgrades versehen hat. Zudem muss man auch mal erst die ganzen Materialien beisammen bekommen.
     
  17. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche an BrauTec

    Nene die Alarmsirenen sind für mich ein Nervenkitzel, die müssen bleiben^^

    LV, MV, HV Solarpanels liefern wirklich zu viel Strom. Im Singleplayer war eine MFSU nach 1 Min voll (ca. 8 HV)

    Bei den anderen Sachen ist es mir egal aber ich finde zurzeit ist alles prima :D
     
  18. Colya81

    Colya81 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wünsche an BrauTec

    ein wunsch hab ich auch.
    das man leute auf ihren eigenen gs nicht abknallen kann mitm laser. so wie gestern BoNsAii mit mir. das ist echt zum kotzen.
    und ja du warst es. habs genau gesehen waren ja nicht viele on zum zeitpunkt und es war dein skin
     
  19. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche an BrauTec

    Ach wenn ich es dann wieder sehr schwer habe zu minern, aber ich per. finde die Laser sollten ganz entfernt werden.

    ---

    Eine weitere nette Idee, ich fände es recht toll, wenn man gegen BM, IC oder was auch immer, "Black Hole Chests" kaufen könnte.

    ---

    Was ich ganz besonders toll fände, wenn man den "Mass Farbicator" wieder erlauben würde. Klar man kann aus dem "UU-Matter" viel Zeugs machen, aber das Teil benötigt auch ne Menge Strom....
     
  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche an BrauTec

    Was natürlich interessant ist da PVP auf Brautec generell nicht erlaubt ist, außer zur Verteidigung von z.b, Quarrys. Im Stadtbereich ist es überhaupt nicht erlaubt, ohne wenn und aber.
     

Diese Seite empfehlen