1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worldedit-Grief in Belleville

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von blacknorris, 20. Juni 2011.

  1. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin BdH

    Ich komme heute nichts ahnend auf den Server und mache einen Rundgang auf meinem Hab und Gut und muss feststellen das dort 2 Löcher sind. Ich dachte Griefer und schrieb im Chat und an Supporter. Leider wurde das wohl nicht wahrgenommen, dafür kam SpecialElite und schaute sich das ganze an und stellte ebenfalls fest, keine Block History, muss also Worldedit sein. Dann seh ich das es nicht bei den 2 Löchern geblieben ist, es war mehr ein horizontaler 1x1 Strahl quer über mein Grundstück. In diesem Moment kam auch mein Nachbar Ckziro online und schaute sich das ganze mit mir an und musste danach feststellen, das auf seinem eigenen GS neben mir auch ein Strahl quer durch ging.

    Erstmal finde ich es ziemlich scheiße, weil der strahl in meinem Haus aufhört und somit eine Koordinate in meinem haus genommen werden musste. Ich weiss der Schuldige wird sich eh nicht zu erkennen geben, aber solche Aktionen sind echt unter aller sau!

    Beweise:
    az3wbdp56eeu.png

    caztllw5duug.png

    aw71tcu8auxu.png
     

    Anhänge:

  2. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Worldedit-Grief in Belleville

    Das hat 100 % keiner aus dem Team gemacht, denn das ist ein typischer Worldeditfehler.Wenn du einmal mit offenen Augen durch die Landschaft läufst wirst du feststellen,das an vielen stellen soleche Fehler sind.
     
  3. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Worldedit-Grief in Belleville

    Danke für die schnelle Antwort!
    Wenn es so ist das solche Fehler vorkommen, was mir bis heute noch nie vorgekommen ist, entschuldige ich mich das ich einen Worldeditmissbrauch beschuldigt habe.
     

Diese Seite empfehlen