World Video Project.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Electr0n, 1. Januar 2011.

  1. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

    Ich will euch mitteilen das ich und mein Kumpel ein World Video Project beginnen.

    Wozu das ganze?
    -Dieses Video soll auf youtube geupt werden (in Englisch gehalten) und den Leuten zeigen was die menschen ändern müssen/können um zusammen leben zu können. Außerdem soll es einige schon schöne Dinge im Leben hervorbringen, wofür es sich lohnt zu leben.

    Die Idee
    Ich hatte die Idee dazu und ich dachte mir das ich diese Idee mit euch teile.
    Hier im Forum gibts es sehr viele intiligente Spieler, die mir bei dieser Arbeit helfen könnten, durch das posten von Meinung zum ganzen, Ideen von weiteren Katastrophen/Schönen Dingen, am besten gleich mit posten des Bildes/des Filmes.


    Was wird darin vorkommen?
    -In diesem Video sollen Weltkatastrophen und Dinge für die man lebt gezeigt werden (in Bildern und Videos).

    Hier eine Liste von Dingen die ich und mein Freund uns überlegt hatten:

    -11.September
    -Ramstein Fulgshow Unfall
    -Zunami(s) (Haiti, Thailand)
    -John F Kennedy (falls möglich)
    -Herochima
    -Tschernobil
    -Micheal jackson's tochter Rede
    -Mondlandung
    -Prinzessin Diana
    -Unabhängigkeitsvertrag
    -Dalei lama
    -Nationalsozialistische Zeit
    -Vermülte Gegend
    -Schöne Gegend
    -Heath Ledger
    -Titanic und Avatar und Spiel mir das Lied vom Tod (evtl Herr der Ringe) (Da alle Weltberühmt sind)
    -Hurricane Cathrina
    -World War 1-2
    -Bilder aus dem All
    -Kinderkrieg
    -Evtl Pc game(s) (populäre...doch welche?[minecraft wahrscheinlich nicht {noch in beta}])
    -Mona Lisa und/oder andere legendäre Bilder (welche?)
    -Motos/Sprüche von berühmten Personen die weiße sind (zB von Jimmi Hendrix etc..)

    Musik
    [Es muss auf youtube zugelassen sein]
    -Ich habe noch keine Idee welche Musik gespielt werden soll, dachte aber zuerst an:

    -Eminem ft. Lil wayne - No love
    Evtl zu gerappt...

    Ziel
    -Ein youtube video zu erschaffen, dass midestens 8-10mins dauert.

    Hilfe
    -Nun seit ihr an der Reihe:
    Sagt bitte was ihr von diesem Projekt haltet und HELFT mir.
    :) Wäre echt gut wenn ihr auch videos und pics gleich dazu postet :)

    NATÜRLICH werde ich euch in diesem video zum Schluss nennen (forum name etc.)
    Ihr könnt auch wenn ihr lust habt ein Intro oder ähnliches schaffen.
     
  2. Alvares

    Alvares Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    DIe Idee Find ich Gut!

    Was du darein tun solltest Ne hochzeit Bzw bilder von ner hochzeit

    PC. Games ist woll mein part bei über 200 games :D Aber HEY Packmann Mario Und Sephirot sind ja woll die Bekanntesten :D

    Ich Such Mal Bilder Raus! ((ok Hochzeit hab ich eins Muss aber erst nen Okay Reinhollen :D

    Bild von nem neugeborenen ((soll ja nix tolleres geben! ))

    Hast du Skype?
    Wen Ja
    JuhrintheBullet Adden und mir HIER ne ingame schikke :D

    LG
    Alvi
     
  3. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ey,

    Zunâchst mal danke für deine Zahlreichen Ideen! :)
    Hochzeit ist wirklich was ganz schönes:D sollte rein.
    Ja naürlich Mario :D . Viell auch pacman? Bzw was war den das erste pc game? Und was haltet ihr davon einen Kontrast zu erstellen (erstes game und jetztige games (mario und danach wird Wow oder CoD oder nfs gezeigt).
    Kinder ist auch ne sehr gute Idee :D Aber das Bild sollte dann schon etwas einmaliges haben. Ich meine damit, dass es nicht nur auf dem Boden sitzt, sondern so aussieht wie das entzückendeste baby das man je gesehen hat :)
    Wär toll wenn du fotos auftreiben/zur verfügung stellen würdest. :D

    Ich habe dich soeben in skype geadded :)
    Greetz,
    elec
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, ihr solltet auf jeden Fall nochmal jemanden eure Texte korrigieren lassen, v.A. die IM Video :p
     
  5. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    :D ja ich werde auf jeden Fall erstmal das vid hier posten :D
    Ihr könnts dann verbessern

    Peace
     

Diese Seite empfehlen