World of Tanks:

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von warriorepic, 3. Juli 2011.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Das kannst du nicht du kannst du Gold gegen Erfahrung tauschen soweit ich weis
     
  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    Welchen Panzer könnt ihr mir im 70-90k Bereich empfehlen?
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Hallo Ludwig

    Da kann keiner eine empfehlung abgeben. 70-90k Bereiche gibts in jeder Nation, genauso im Light, Medium-Panzer, Arty oder Jagdpanzer. Versuch diese Arten einfach mal, überleg dir was du später fahren willst bzw. worauf die Wert legst beim Panzerverhalten (Schnelligkeit, Durchschlagskraft, Spielverhalten...) danach richte dich nach dem TECH-TREE.

    Ps: T29 - Tier7 mit der IX Kanone (1000credits/Schuß)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World of Tanks:

    So, jetzt hab ichs auch mal wieder aufm PC, gleich mal nen bissl hinterherzocken :D
     
  5. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Leg los Käse, wenn ab 22 Uhr zeit hast, haun wa ne runde rein, bin sowieso dann im WoT-TS-Channel
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World of Tanks:

    jo, ich denk heut müsst ich da Zeit habn^^

    Edit: Lol, ich hab ja 10K Gold oO
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    Welcher Jagdpanzer-Techtree ist am besten? Also von der Nation her....
    Ps: Ist der Turm des Marders schwenkbar?
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Amerikaner, und ja, ist schwenkbar, aber nur 45 Grad, is halt ein TD ;-)
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    die Amerikaner haben meines Wissens 2 TDs mit schwenkbarem Turm. Sind aber Tier5 und 6...im Endbereich T8 & T9 sind sie wie alle anderen nicht schwenkbar. Es rentiert daher auch nicht, sich beim TD auf die Schwenbare Spielweise zu gewöhnen.

    PS: Käse wieso denn 10k? Das ist ja ein Wert von 40€...kannst doch gleich mal 500Gold dem Clan spenden um unser ClanLogo zu ändern :)
     
  10. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    ist das spiel nicht von den machern von navyfield?
    das warn noch zeiten...das spiel hab ich wochen durchgesuchtet

    wer navyfield nicht kennt: ist genauso wie world of tanks, nur mit schiffen.
    macht verdammt spaß wenn man mit der iowa eine volle breitseite auf ein kleinen zerstörer abfeuert^^
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: World of Tanks:

    Heyhou =)

    Ich spiele das spiel nun auch seit paar tagen und ja, es ist spielbar :D
    Achja Machti, wenn du mich schon in den WoT bann ziehst, dann schick mir aber auch eine einladung für den BdH Clan =)
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    machti, wo hab ich die einladung denn bekommen? wo finde ich sie?
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World of Tanks:

    Die sind auf der Website^^

    Nen bissl blöd versteckt...
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    gefunden, danke :)
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Freut mich das es immer mehr werden... :)

    Bin jetzt bei 65.000EXP noch 35.000 und ich hab endlich den T8 *freu*
     
  16. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Kann ich noch in den Clan hinzustoßen? Hab zwar nur einen M3 Lee (so ziemlich der schlechteste Panzer im Spiel) aber hoffe da geht auch was.

    Und wie läuft das dann, wenn mehrere von uns zusammen spielen wollen? Gruppen gehen ja ohne zu bezahlen nicht...
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    Noch 2.000 experience, dann hab ich den KV (Tier V) Dann können wir zsm zocken machti ;-)

    Und ich werd heute oder morgen im ts entbannt, dann können wir reden und zockön ;-)
     
  18. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Klar kannst du mitmachen Blizzaze wir haben alle Tier-Stufen :)

    Ich würde dir (sofern du gedenkst das Spiel länger zu spielen) einen Premium-Acc für 9.97€ empfehlen, ansonsten gurkst da rum :p
     
  19. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Naja, ich glaube nicht, dass ich da jetzt so lange und oft spielen würde... aber ist das ohne Premium echt so schlimm?
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World of Tanks:

    Leute, bekommen wir eigentlich inzwiscchen ne Kompanie zusammen?
     

Diese Seite empfehlen