World of Tanks Tunier!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ghost121121, 23. August 2011.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36

    [​IMG]

    Ich habe mich mal entschlossen ein World of Tanks Tunier zu organiesieren!
    Es wird eine menge sehr wertvoller Preise geben für die ersten drei Plätze!

    Das Tunier wird so aufgebaut sein:


    Es wird entweder 2v2 oder 1v1 Matches geben, je nach dem wie viele sich hier anmelden. Desweiteren werden so auch die runden Anzahl bestimmt.

    Es wird der klassische Tunier modus benutzt d.h. Der Gewinner jeder Runde kommt eine Runde weiter und kämpft gegen den Gewinner einer anderen Runde.

    Zu Gewinnen Gibt es:

    1 Platz:

    Closed Beta Key (Sprich eine Beta in die man anderes nicht rein kommt) von dem MMORPG Hit Eligium! + 7€ Paysafe Karte für World of Tanks!

    2 Platz:

    7€ Paysafe Karte für World Of Tanks!

    3 Platz:
    Bonus Code für 350 Gold [InGame Geld] für World of Tanks + 1 Tag Premium + Den Panzer PzKpfw 35 S 739 ( Dieser Panzer kann man auf keine andere bekommen!)

    Ich Wünsche euch noch viel Spass und ich hoffe das sich viele anmelden werden!

    Datum: 3.9.2011 Uhrzeit wird 3 Tage vor beginn des Tunier bekannt gegeben!​


    Bitte nur Anmeldungen Posten! Ich bitte drum!
     
  2. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: World of Tanks Tunier!

    Ich melde mich hiermit an
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Melde mich hiermit an
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World of Tanks Tunier!

    Würde auch mitmachen, wenn ich Zeit habe. Könnte aber auch sein, dass ich kurzfristig doch noch absagen muss.
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: World of Tanks Tunier!

    Hab genug Bonusgold, danke xD
     
  6. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    *Anmeld*
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: World of Tanks Tunier!

    Moin Moin =)

    Mhmhhm wird es auch nach "Tier" klassen sortiert?

    Was ist wenn später ein Tier 3 gegen ein Tier 6 kämpft?

    Müsstest also entweder klasse bzw tier gegen tier (logischerweisse mehr Platz 1 ränge) oder es wird recht unbalanced, früher oder später ...


    Meld mich an, aber seh wenig chancen bei dem system.
     
  8. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    Es wird wenn ich die Teilnehmer wris aus balanciert
    D.h. Das erstmal gleiche Tiers gg einander antreten. Und später wenn 2 unterschiedliche Tiers gg einander antreten nehmen dann alle einfach den Traktor etc.
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Alle den Traktor =D

    Leichttraktor ftw^^

    Naja, dann könnte man von Anfang an eigentlich die ganze Zeit LTraktor gegen LTraktor kämpfen lassen...

    E: Am besten wäre TS Pflicht, denn wie soll das sonst funktionieren??
     
  10. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    Ich wär natürlich sofort dabei :)

    Ich würd aber schon gerne meinen T9 spielen ;-)
     
  11. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    bin dabei =)
     
  12. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    anmeld tier höchstens t 6 kann sich aber bis dahin noch auf t 7 ändern wobei ich kaum denke das der tiger als "duell" panzer taugt ^^
     
  13. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Dabei!

    (mit T Zwei)
     
  14. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    Wenn es noch weitere Intressenten gibt bitte schnell ein ''ich bin dabei'' hier posten da ich dann besser planen kann wenn früh sich alle angemeldet haben.

    Und falls jemand Lust auch noch mitzumachen der bisjetzt noch kein WoT gespielt hat, dann ist hier Die HP www.worldoftanks.eu . Einfach herunterladen, anmelden, los spielen. Ihr werdet auch die gleichen Chancen haben wie jeder andere auch wenn ihr komplett neu seit!!!
     
  15. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Ich würde sooo gern mitachen , aber wie bekomme ich world of tanks auf linux bzw opensuse weiß das jemand , bitte =(
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Es gibt keine offizielle World of Tanks Clienten für Linux, sry.
     
  17. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Also ich weiss das es geht man muss es irgendwie mit wiine machen =)
    ------------back zum Thema---------------------
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Also Leute, noch könnt ihr euch anmelden. Auch wenn ihr es noch nie gespielt habt, es gibt für jeden die gleiche Chance zu gewinnen, Ghost wird es fair organisieren. Wenn jedoch zu wenige mitmachen, kann man schlecht faire Kämpfe bilden.

    Einfach auf der World of Tanks Homepage anmelden, das Spiel runter laden, und los spielen. Im nu seit ihr richtige Profis, und könnt am 3.9 zeigen, wie gut ihr mit Tastatur und Maus wirklich seit.

    Und bei diesen Preisen... da muss man einfach mitmachen ;-)

    Also meldet euch noch heute an, es wird sich lohnen ;-)
     
  19. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks Tunier!

    Teilnehmer liste (3.9.2011):

    -Mars339
    -Specialelite
    -Anchuin
    -Warriorepic
    -Meki
    -Degasi
    -Tama
    -Slybby
    -Zodiac
    -Machti
    -Storm
    -Putzbert
    -Meister
    -Coldshade

    Insgesamt 14 Leute bisher!

    Wenn sich insgesamt 12 oder mehr Leute anmelden wird der 4 Platz auch noch einen Preis bekommen und zwar keinen kleines desweitern wird dann der 3. Platz aussuchen dürfen ob er lieber den Beta Key oder den Code haben möchte!!!

    Also anmelden!
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks Tunier!

    Welche Stufe hat anchuin? Also welchen Tier?
     

Diese Seite empfehlen