Wood in der Legokiste

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Derlo, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Brauhaus-Team,

    also bjoernhinkel wollte in der Legokiste seine Birken Bretter verkaufen und musste feststellen das es der Shop nicht kauft obwohl da "Wood" steht. Ich habe ihm geschrieben das es gehen müsste, aber er meinte es klappt nicht. Als ich es mal selber ausprobiert habe seine Birkenbretter zu verkaufen, habe ich diese Befehle mal ausprobiert:
    /shop sell Wood all
    /shop sell 1 (war ein Birkenbrett und in der hand)
    /shop sell 43:2 all (Bretter ID (normalerweise))
    /shop sell Log all (hätte vllt auch Log sein können)

    keines dieser Befehle hat aber Funktioniert. Daraufhin habe ich eine PE erstellt. Billhelm habe ich das ganze schon erklärt, genauso wie stuffhsg. Billhelm meinte die PE soll offen bleiben und Mex kümmert sich drum. Meine PE hat ein Update erhalten wo drin stand (das ist nun aus dem Kopf)"Alle Wood sorten in der Legokiste hinzufügen". So oder anders stand es da. Später wurde die PE geschlossen mit der Begründung "funktioniert, wood=bretter, nicht log :D". Die PE hat Mex angenommen (wie es da im Chat stand). Bei mir und bjoernhinkel hat es auf jedenfall nicht geklappt die Bretter zu verkaufen, stuff schrieb auch das man da nur das normale Wood verkaufen kann und nicht das von der Birke oder der Tanne.
    Es würde wahrscheinlich gut sein wenn man es wie im Oxburgh Holzshop macht: Alle Wood sorten anbieten um sie dort verkaufen zu können.

    Mfg
    Derlo

    PS: Waren die Befehle nun Falsch oder kauft der Shop grade nur die normalen Bretter?
     
  2. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wood in der Legokiste

    Ich kann die PE schlecht angenommen haben, da ich den ganzen Tag außer Haus war. Ich vermute, dass jemand die PE auf mich zugwiesen hat, und ein anderer aufgrund der Kommentare gedacht hat, sie sei schon erledigt. Kann schonmal passieren ;-) Anyways, ich werd mich drum kümmern ;-)
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wood in der Legokiste

    Pe wurde von mir an Mex überwiesen. Wer sie schlussendlich geschlossen hat, weis ich leider nicht ;-)
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wood in der Legokiste

    Ok dann ist alles klar :) Aber rest steht ja oben wegen Wood sorten :)
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wood in der Legokiste

    Jo, ist bereits gefixt ;-)
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wood in der Legokiste

    gut, vielen dank :)
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wood in der Legokiste

    Das selbe Problem mit Wolle, man kann dort keine farbige Wolle verkaufen. :(
     
  8. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wood in der Legokiste

    das ist aber um ehrlich zu sein immer so Oo
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wood in der Legokiste

    @Frederik94
    Wie Terrorsowirt schon schrieb, es ist immer so gewesen :D Man kann ja auch in keinem Shop farbige Wolle kaufen, nur weiße Wolle im Oxburgh Allerlei. Wenn man dort auch noch farbige Wolle kaufen könnte, würde man sich auch in der Legokiste verkaufen können. Einfach an User verkaufen denn dann gibt es mehr Geld dafür :D

    Mfg
    Derlo

    PS: Ich glaube der Thread kann geschlossen werden, da sich das Thema mit den Brettern geklärt hat.
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wood in der Legokiste

    Ich denke auf das sich das Thema dank Mex geklärt hat. Daher
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen