Woher bekomme ich heute noch die Minecraft Beta 1.9 sowie die Pre-Releases?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von fLo547, 25. Juni 2018.

  1. fLo547

    fLo547 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    ich habe ein Problem, und zwar, woher bekomme ich heute noch die Beta 1.9?
    Der Launcher überspringt das aus irgendeinem Grund, da gehts von Beta 1.8.1 direkt auf Vollversion 1.0.0.

    Ich zocke nämlich noch eine Welt in der Alpha und würde mit dieser Welt gerne alle Versionen spielen.

    Weiß da einer ne Möglichkeit?

    Danke
    Gruß fLo
     
  2. gengod16

    gengod16 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey fLo547,
    ich habe dir die verschiedenen Beta Versionen als Download zur Verfügung gestellt.
    Befolge die folgenden Schritte:
    1. Lade dir die 1.9 Versionen als rar runter:
    2. Öffne den ".minecraft"-Ordner.
    3. Ziehe aus der .rar die gewünschte Version in den "versions"-Ordner des ".minecraft"-Ordners.
    4. Öffne den Mineccraft Launcher.
    5. Wechsle oben auf "Profile".
    6. "Neues Profil anlegen".
    7. Name einfügen und als Version "old_beta 1.9" (mit pre Zusatz) auswählen (falls gewünscht, beliebige optionale Optionen auswählen) und speichern.
    8. Auf "Neuigkeiten" wechseln, das neu erstellte Profil auswählen und auf "Spielen" drücken.
    9. Viel Spaß!

    Grüße
    gengod16
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2018
  3. fLo547

    fLo547 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    Dankeschön für Dateien.
    Funktioniert zurzeit alles so wie es soll. :)

    Gruß
    fLo
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    gengod16 gefällt das.
  5. gengod16

    gengod16 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, da habe ich nicht dran gedacht! Merke ich mir für die Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen