Wo ist mein geld?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Masterpain8P, 12. August 2011.

  1. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als ich nach 3 tagen mal wieder auf den server gejoint bin musst ich feststellen das ganze 75k weg waren. natürlich habe ich gleich mein shop überprüft doch alles ist beim alten (max stock bei jeden)
    also habe ich mich an ein supp gewendet der i-was von rollback geredet hat wusste aber selbst nichts genau. Kurze zeit später kam beecub online und den fragte ich natürlich gleich. doch alles was man bekommt ist...."ja das kann nicht so verschwinden, du hast es bestimmt jmd gegeben oder es ist im shop."
    keiner konnte mir überhaupt was sagen was sache ist, ich weiss doch wohl selbst ob ich es jmd gegeben habe sonst würde ich nicht einfach so ein supp anschreiben -.-

    Das alles war vor 2-3 tagen, und seitdem hatte ich wieder etwas geld zusammen. Was heute aber schon wieder weg ist! ich hab ganze 0,73 mc und weiss nicht warum! darum bin ich jzz leicht sauer weil das dass 4. mal ist dass ich mein ganzen geld verloren habe. obwohl ich erst seit 2 monaten auf den server bin.

    Was ich nun wissen will:
    Wo ist mein geld?
    Und was war das für ein serverrollback? Kann man soetwas nicht ins forum schreiben oder auf die hp?
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wo ist mein geld?

    Die Daten wer welche Geldmenge besitzt werden meines Wissens nach in einer extra Datei gespeichert. Wenn also der Server abschmiert, müssten die Geldmengen also sicher sein. Ich habe mein Geld nur einmal verloren, als der komplette Server abgeschmiert ist (und sich jeder wieder freischalten lassen musste).

    Ich hab mein Geld noch, also kann es 2 Gründe geben:

    - ein Teammember hat dir das Geld abgezogen (versehentlich, oder weil du gegrieft hast)

    - dein Shop kauft mehr Items, als er verkauft, du machst also Verluste
     
  3. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist mein geld?

    ich habe nicht gegrieft werde auch nie griefen.
    und in mein shop stimmt auch alles....
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist mein geld?

    naja ich weis auch nicht aber hast du den shop wirklich überprüft? du wärst nicht der erste shopbesitzer der während dem urlaub pleite geht, weil er sachen im shop kauft wo der preis absolut daneben ist
    (also man bei anderen shops billiger kaufen kann und dan dort vk kann^^, dann ist das geld schnell futsch)
    ansonsten gabs paar rollbacks aber keins hats geld beinflusst, letztendlich das was anchuin gesagthat^^
     

Diese Seite empfehlen