1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist mein Freebuild GS?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Luke, 17. August 2012.

  1. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen, ich habe Mal eine Frage die wahrscheinlich mit einer Beschwerde verbunden ist:

    Gestern:
    Weil ich nicht genug Geld für ein Gs in den Themenstädten hatte, dachte ich mir,
    dass ich mir ein Haus mit Garten in das Freebuild baue. Weil ich aber beim Bau schnell
    voran kommen wollte, kaufte ich mir ein paar Baustoffe (z.B: Sandstein, Holz, Bretter,....).
    Ich fing an zu bauen und gestern Mittag hörte ich auf. Mein Gs war vorne am roten Weg.

    Heute:
    Weil ich gestern schon meinen Garten fertig hatte, wollte ich heute morgen zum gs,
    doch ich fand es nicht mehr. Ich dachte ich wäre verrückt oder ich hätte die Wege verwechselt,
    bis ich auf einemal Teile meines Kieswegs fand, die zu meinem alten gs führten.
    Doch das Gs war weg. Stattdessen steht an der gleichen Stelle dort ein riesen große Eisenhalle.

    Hier sind ein paar Screens vom meinem Weg und von der Halle:
    Den Anhang 11065 betrachten Den Anhang 11066 betrachten Den Anhang 11067 betrachten Den Anhang 11068 betrachten

    Nicht nur mein Gs wurde dadurch jetzt geplätet, sondern auch die beiden Gs meiner Nachbarn.
    Da ich mehr als 500bm in mein gs für Baustoffe bezahlt habe, wäre ich sehr traurig wenn diese nun
    einfach weg wären. :(

    Ich hoffe ich klinge nicht zu böse und habe euch nicht verärgert,

    MfG Luke (LukeX DMinecraft)
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wo ist mein Freebuild GS?

    Ja lieber Luke da kannst du dich jetzt bei Shadyyy beschweren gehen. Er hat das Schwimmbad von petri_the_baum und dermonty dort hingestellt. Dabei hat er vergessen zu checken ob dort jemand wohnt. Das ist natürlich sehr gemein und ich verstehe dich deswegen auch.
     
  3. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist mein Freebuild GS?

    Moment Mal, ich war ja wohl nicht der einziege, der da wohnte. Ich konnte mir gestern noch den letzten freien Platz ergattern, weil
    drumherum mehr als drei Häuser Standen. Sowas übersieht man doch nicht einfach? Man hätte do wenigstens ein Schild hin machen
    können, dann hätte ich gestern da auch nicht meine Villa hingebaut. :(
    Ich kann mir schon denken welche Regel jetzt gilt: "Im Falle von Leggs, Diebstahl, Verschulden von Menschen .... keine Rückerstattung"
    :( Na klasse mehr als 500bm weg :S
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wo ist mein Freebuild GS?

    Hey lieber Luke, sorry für diese unangenehmen Umstände, Shady hatte eigentlich bei jedem GS nachgeschaut ob aktiv oder nicht. Einige Häuser wurden nur um ein paar Blöcke verschoben bzw. hat Shady davon schematics gemacht und sie sind wieder herstellbar und an einem beliebigen Ort platzierbar. Falls deine Arbeit durch unsere Aktion wirklich unrettbar verloren ist, wirst du sicher dafür entschädigt.
    Vorerst eine Entschuldigung von mir für die Unannehmlichkeiten!

    Edit: schreib dein Ingame Namen ich schick dir die 500 BM
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist mein Freebuild GS?

    Hat sich erledigt - Shadyyy war so freundlich und hat mein Gs wo anders hin gesetzt :)
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist mein Freebuild GS?

    ;-) Erledigt
     

Diese Seite empfehlen