Witze

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von leudnand, 11. September 2011.

  1. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein paar witze die ich zum Teil echt gut finde.
    Und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

    von airdevil
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    genial leud^^
     
  3. Kara1200

    Kara1200 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    die witze sind echt cool ;D
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    Ein kleiner WoW Witz: Treffen sich 3 WoW Spieler: Sagt der eine: Ich kann nicht heilen. Der 2.: Ich mache keinen Schaden. Sagt der Dritte: Hey ich bin auch ein Paladin.

    Und noch einen über Justin Bieber: Treffen sich 3 Leute: Der 1. sagt: Ich wette ich habe den kürzesten Arm der Welt. Der 2.: Ich wette ich habe den kleinsten Kopf der Welt.
    Sagt der 3. Ich wette ich habe den kleinsten Penis der Welt.

    Alle 3 gehen zu Guiness World Records. Nummer 1 und 2 sind schon fertig und unterhalten sich: 1. JUHU ich habe den kürzesten Arm der Welt. Der 2.: JEY ich habe den kleinsten Kopf der wert. Kommt der 3. Raus der dachte er hätte Penis der Welt und heult: Wer zum Teufel ist Justin Bieber.
     
  5. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Witze

    Über WoW macht man einfach keine Witze 'o'
     
  6. Kara1200

    Kara1200 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    xDDDDD
     
  7. Nadur

    Nadur Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Der arme hamster xxD
     
  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    Sacht ein Rollstuhl fahrer zu einem Blinden: Hey ich kann wieder gehen.
    Sacht der Blinde: Das will ich sehen.
     
  9. Katka

    Katka Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Ziemlich witzig, aber nur ziemlich :-).
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Witze

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
     
  11. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Witze

    Kommt nen Mann in ne Bar. "Nen Bier und nen Schnaps, bevor der Ärger los geht..",sagte der Mann. Daraufhin gibt der Wirt im das Bier und den Schnaps. Als der Mann sein Bier und seinen Schnaps austrank, bestellte er wieder:"Nen Bier und nen Schnaps, bevor der Ärger los geht.." Das ging so eine Zeit lang weiter und wieder gab er eine Bestellung auf, diesmal aber schon angetrunken: "Neeen Biier und neen Schnaapps, bevoor der Ärgeeer loss geht....", doch das wurde dem Wirt dann zu bunt und so sagte er:"So Bursche, kein weiteres Bier und keinen Schnaps mehr bis du nicht bezahlt hast!" Darauf hin der Mann: "Oh jetzt geht der Ärgeer los..."

    xD
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Witze

    Zwei Jäger sind auf der jagt. Nach einer weile Kippt einer der beiden einfach um und rührt sich nicht mehr. Der andere holt sein Handy raus und ruft sofort den Notruf an und spricht: "Mein freund rührt sich nicht mehr, ich glaube er ist tot!". Am anderen ende der Leitung spricht eine ruhige Stimme: "Bleiben sie ruhig. Zuerst müssen sie sich vergewissern, ob er wirklich tot ist." Ein Schuss fällt und der Jäger fragt: "Okay, und jetzt?"
     
  13. SchlauesBrot

    SchlauesBrot Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    gutes Material für ein asdf movie.:thumbsup:
     
  14. Schneller123123

    Schneller123123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: Witze

    Von meinen Kindern heiß geliebt:

    Was heisst Sperrstunde auf chinesisch?
    Wat schon zu

    Wie heisst der chinesische Sexminister?
    Schwing dein ding

    Wie heisst seine Frau?
    Kann nich Schwing hab kei Ding

    Was heisst Oberschenkelbruch bei Männern auf chinesisch?
    Knicki Knacki nah bei Sacki

    Was heisst Dieb auf chinesische?
    Lang Fing

    Was heisst Polizist auf chinesisch?
    Lang Fing Fang

    Was heisst Polizeihund auf chinesisch?
    Lang Fing Fang Wau

    Wie heisst die Hütte des chinesischen Polizeihundes?
    Lang Fing Fang Wau Bau

    Was heisst Ofen auf chinesisch?
    Hei Zung

    Was heisst Baum auf chinesisch?
    Tam

    Was heisst Bäume auf chinesisch?
    Tam Tam

    Was heisst Wald auf chinesisch?
    Tam Taram Tam Tam

    Wie heisst der chinesische Verkehrsminister?
    Um Lei Tung.

    Wie heisst der chinesische Regierungssprecher?
    Zei Tung

    Wie heisst der chinesische Finanzminister?
    Ke Feng Da

    Wie heisst der chinesische Verteidigungsminister?
    Ka No Ne

    Wie heisst der chinesische Kulturminister?
    Bil Dung

    Wie heisst der chinesische Landwirtschaftsminister?
    Kuh Dung

    Wie heisst der chinesische Landwirtschaftsminister?
    Ka To Fel

    Wie heisst der chinesischer Torwart?
    Hetch Ham Ken

    Was heisst Blondine auf chinesisch?
    Dumm Ding

    Was heisst Bergsteiger auf chinesisch?
    Hing am Hang

    Wie heisst der chinesische Sportminister?
    Ping Pong

    Viel Spass
     
  15. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Witze

    Junge zu seiner Mutter: "70% der Klasse haben eine 6 in Mathe geschrieben, und die andere Hälfte war auch nicht besser."

    Und hier noch ein Bild: !wird nachgetragen, sobald ich es eingescannt habe :p!

    Den Anhang 2895 betrachten

    Den Anhang 2896 betrachten

    (Die Bilder sind von nem alten Witzebuch, was mir persönlich ganz gut gefällt :p
    Damits keine Probleme mit den Urheberrechten gibt... Das buch ist von Erich Rauschenbach und ist erschienen im Lappan Verlag...so, hoffe es dürfte keine Probleme geben :p)
     

    Anhänge:

  16. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    Daumen hoch für Schwing Dein Ding
     
  17. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    coole witze ;-)

    Hier hab ich noch 1 ;-)

    Schenk mir ein Bild von dir,
    das häng ich an die Kellertür
    damits die Ratten sehen,
    und nicht mehr in den Keller gehen.
     
  18. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Witze

    Kann nich Schwing hab kei Ding :O
     
  19. Schneller123123

    Schneller123123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: Witze

    Hier was für unsere Ö-Fraktion:

    Treffen sich zwei Österreicher.
    Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?"Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
    Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
    Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!"
    "Jo und?"
    "Do bin i 30 moal ummedrum gfohrn."
    "Jo, und dann?"
    "Bin i durchgfolln."
    Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
     
  20. Schneller123123

    Schneller123123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Witze

    Manches ist in der deuteschen Sprache so verwirrend beschrieben,
    das man manchmal den Kern der Aussage nicht versteht.

    Hier also paar Beispiele mit Übersetzungshilfe:


    -der landwirtschaftliche Ertrag eines Anwesens verhält sich reziprok zum IQ des jeweiligen Betreibers
    heisst: die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

    Der Agrarökonom verweigert die Zuführung nicht identifizierter Substanzen zu Nahrungszwecken.
    Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

    Die Präsenz des Kadavers eines Agrarökonomen in dessen häuslicher Umgebung impliziert eine Ablebensvermutung ...
    liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer

    Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz
    Dummes Geschwätz

    Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung
    Dorftrottel

    Monumentalrektum
    Riesenarschloch

    Passage in der analen Peripherie
    Am Arsch vorbeigehen

    Kotäquivalent
    Scheißegal

    Retrovaginal
    Hinterfotzig


    Viel Spaß :p
     

Diese Seite empfehlen