Wir suchen Items mit Geschichte :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BlackJackBill, 27. April 2013.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abend liebe Brauhausler/-innen,

    der gute badnumb3rs und ich werden demnächst in Florenz ein Museum eröffnen in dem allerlei Items mit einer Geschichte ausgestellt werden. Wir haben bisher ein Stueck Kot, ein Buddyhandbuch und noch 1-2 andere Items. Da das etwas wenig ist dachten wir uns, dass wir ja die lieben User um Spenden bitten könnten. Heißt ?

    Ihr habt Items mit einer Geschichte ?

    Meldet euch bei BlackJackBill oder badnumb3rs und übergebt ihnen die wertvollen Gegenstände ! :)​

    PS : Falls wir euer Item nicht sooo wertvoll finden, bekommt ihr es natürlich zurück und ! :) Wenn wir die Items annehemn bekommt ihr natürlich eine gerechte Belohnung! ;-) Falls ihr noch Fragen zu dieser Aktion habt meldet euch bei uns ( BjB und bad ;-) ).

    Und damit noch einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht !:)
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    In Momenten wie diesen wünsche ich mir Map 7 zurück. In Map 7 hätte ich euch Oris OP Bogen geben können. ):
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ich hab irwo nen buch gehabt von isnow wo er schreibt das er hackt :D
     
  4. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ich habe auch noch irgendwo eine aller erste Spitzhacke von Map 8 in meinem Slum Haus rumfliegen, ich glaube die habe ich damals sogar mit dem Amboss von Mahagon umbenennen lassen :D jetzt heißt sie: Meine erste Spitzhacke.

    Für eine gute Belohnung würde ich mir sogar überlegen, ob ich sie abgeben würde ;-) Denn mit dieser Spitzhacke hat alles begonnen...

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ich bekomme immer von genchri den "Scharfen Kecks" ;D

    er hat auf den schärfe 4 und noch feuer 1 draufgetan, schmekcen wirklich super!!

    ahh und dann noch die orangene "Booty Hose"
     
  6. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Hört sich alles gut an ;D Schreibt mich mal ingame an :D
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Oder mich :p :D
     
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ich habe noch den ersten Keks bei mir Zuhause, welcher nach dem offiziellem Start von Map 8 mir überreicht wurde ^^
    Vlt. wäre es was für euch.
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    pies wir hätten gerne deine Spitzhacke und centurio wir würden uns freuen wenn du dich mal bei uns meldest :)
     
  10. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Wärt ihr an einem "Kürbis mit Brett vorm Kopp" interessiert? :D Das beste, womit man sein Heim dekorieren kann :p
    Den Anhang 17347 betrachten

    EDIT: Habe noch grünen Farbstoff von Bardolf :p
    Außerdem habe ich noch ne rote Rose gefunden, die ich von iSnow bekommen habe, nachdem sich mein Cousin auf den Eingang zu den Slum-Portalen am Start gestellt hat und wir ein "Liebesdrama" ala "Spring nicht Schatz" inszeniert haben. :D
     

    Anhänge:

  11. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Hmmh - soso - also eine Art Konkurrenzunternehmen, ja? ;-)
    Nee - mal im Ernst... Hab ja ein anderes Thema bei meiner Ausstellung. Bei der Sammlung sind Items dabei, die sogar eher zu Eurem Thema 'Items mit Geschichte' passen würden. Ich werde mal mit den betreffenden Leuten sprechen, ob ich die Items an Euch weitergeben kann. Ich melde mich dann wieder bei Euch.
    Grüße
    Naz
     
  12. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ein Item mit Geschichte sucht ihr?

    Wie wäre es mit der allabendlichen "Bardolfs-Gute-nacht-Grüne-Farbe-aka-Froschkotze"
    Das ist ja fast schon Tradition :p
    Und sobald alle eine grüne Farbe bekommen von mir wissen sie: "Aha! Der Bardolf geht ins Bett Gute nacht, Frosch, Kröte, Klöte, Arsch, Stinker, was auch immer^^"

    Tolle Geschichte, oder? :p

    Edit: Achso, lieber Nazghul! Du kannst mit den Items von mir verfahren, wie du möchtest ;-)
     
  13. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Ich könnte euch mein Tagebuch anbieten, sobald es vollgeschrieben ist. Darin steht, was ich an den jeweiligen Tagen erreicht bzw. ausprobiert habe, wie ich eines Tages auf sonderbare Weise mein komplettes Inventar verlor, wie mir Toxinox ein verzaubertes Dia-Schwert gab, das ich gar nicht haben wollte unmd seitdem aufbewahre, wie ich irgendwo in der Pampa einem "nordischen Wildschwein" begegnete und es versehentlich einen Hang hinunterschubste, wie Bardolf einer riesigen Kaverne im geschützten Bereich den Namen "Cave of Arnades" gab, nachdem ich mich nach einem Sturz in einen oberirdischen Höhleneingang darin verlaufen hatte...

    Naja, und sowas eben. ^^


    (Bardolfs grüne Ausdünstung hab' ich übrigens auch noch. X'D)
     
  14. Blono

    Blono Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir suchen Items mit Geschichte :)

    Mein erster diamant den hab ich immer noch.
     

Diese Seite empfehlen