1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind auf dem Weg...

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    coming soon...
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Map7 ?! Klingt ja spannend ! Wann wird sie ca. erscheinen ?!
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    ca. ende Juli
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Dürfte ich beim Aufbau noch mithelfen und wird Map7 eine neue IP bekommen ?
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Ich hoffe das es keine Verspätungen gibt's wie der Flughafen Schönefeld :D
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Wenn wir alle user drauflassen würden, könnten wir sie gleich releasen ;-)
    Daher musst du dich leider in Geduld üben
    Hoffe du verstehst das
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Okay das verstehe ich
    Ende Juli ist ca. der 30te oder ?
     
  9. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Warum gibt es eine neue Map? Wer hat bock dazu und kann das ansagen und umsetzten? Wer ist der ursprüngliche allererste der das zu verantworten hat? Und warum gibt es eine neue Map? Gibt es ausser "darum" , "weils so ist" oder "jmd einzelnes will das so" auch rational begründete Aussagen?

    mfg
     
  10. Quaderfreund

    Quaderfreund Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Ui, da habe ich jetzt aber mal ein paar Fragen und ich hoffe, dass ich in diesem Thread damit richtig bin.

    Als ich vor ca. 3 Wochen hier angefangen habe und dann erfuhr, dass die Maps regelmäßig ausgetauscht werden, habe ich nachgefragt, ob sich ein Baubeginn noch lohnt oder ob ich warten sollte.

    Man sagte mir: "Du hast noch viel Zeit. Diesmal dauert es bis zum nächsten Mapwechsel länger. Diese Map soll eine wesentlich längere Lebenszeit haben."

    Tja, Ende Juli bedeutet dann, dass ich mal knapp einen Monat dabei war und die Map damit für mich abgeschlossen ist.

    Nun zu meinen Fragen, was einen Mapwechsel betrifft:

    1) Wird nur die Hauptmap gewechselt oder auch die Freebuild-Map?
    2) Sollte die Freebuild-Map auch gewechselt werden, kann man Bauwerke übernehmen?
    3) Falls nicht, kann man wenigstens Kisten mit mühsam gesammelten Items übernehmen?
    4) Behält man bei einem Mapwechsel sein persönliches Inventar?
    5) Was passiert mit dem Kontostand, wird der auch zurückgesetzt?
    6) Verliert man evtl. sogar seinen Status (in meinem Fall Member) und muss wieder neu anfangen?
    7) Was passiert mit den persönlichen Einstellungen, wie beispielsweise Freunden oder homeinvite-Einladungen?

    Ich habe sehr fleißig im Freebuild gebaut und bin mit meinen Plänen noch lange nicht durch. Wenn in ca. einer Woche tatsächlich alles auf Null gesetzt wird, motiviert mich das nicht unbedingt zum Weiterspielen bei Brauhaus. :'(

    Klärt mich bitte mal auf, ob ich das vielleicht einfach nur falsch verstanden habe. ???
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    @Schiri86
    Ich vermute mal da die aktuelle Map6 fast keine freien Grundstücke mehr bieten kann sowie fast keine freien Stellen in Freebuild und darüber hinaus ist die Miningwelt eigentlich völlig unfruchtbar sprich Sie enthält keine Erze
    mehr.
    Und es freuen sich bestimmt viele User,Supporter,etc. darauf neue Gebiete zu erkunden vielleicht kommt ja sogar noch mehr neues dazu ...
    Ich freue mich auf eine neue Map wobei die momentane schon erste Klasse ist
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  12. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wir sind auf dem Weg...

    Map 7 ?
    okey das schreit nach einer weiteren Hütte von Trobhy :)
     
  13. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    hey Quaderfreund,

    dann versuch ich dir mal zu helfen

    Punkt 1: es werden alle maps Gewechselt.
    Punkt 2: nein kann man eigentlich nicht da es ja für uns alle ein Neuanfang wird.
    Punkt 3: ja das wär schön ;-) hab ich mich als user auch schon ein wenig geärgert aber nein es ist eine Komplett neue Map es beginnt jeder wieder von null.
    Punkt 4: nope
    Punkt 5: Ja der auch ..
    Punkt 6: ja auch der Rang geht verloren aber siehs Positiv vllt bist du auf der neuen map der erste Supperstammi :)
    Punkt 7: Also deine Freunde wirst wohl nicht Verlieren, Aber Homeinvite Punkte sind dann natürlich auch weg.


    Ja ist natürlich Sehr Schade das dann alles weg ist auf der einen seite ,
    aber Siehs mal so Du hast eine Komplett Neue Mineingwelt und kannst wenn du dich ranhälst gleich die besten Bauplätze bekommen. ich finde wir sollten den Mapwechsel alle als Neue Change sehen =)

    und ich kann dir Versprechen du wirst einiges tolles zu sehen bekommen und es wird ein paar neue Coole sachen geben
    also sei nicht bedrückt das die alte endet sondern Freu Lieber auf ein Neues Abenteuer .

    ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen,

    liebe Grüße

    kongo
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Gut, dann versuch ich mal ein paar Antworten zu geben :)
    Zuerst mal, der Mapwechsel ist vor allem erforderlich, um neuen Platz für neue Themenstädte zu schaffen, aber auch um die User auf ein ähnliches Geldniveau zu bringen. Überleg doch einfach, wenn wir jetzt eine neue Stadt eröffnen würden, müssten Grundstücke in dieser Stadt mindestens 50.000 BM kosten, um eine gute Motivation für reichere Spieler zu bieten. Allerdings kann sich ein neuer Spieler nie ein so teures Grundstück leisten, und die Preise stehen ja auch in keinem Verhältnis zu den anderen Themenstädten. Immerhin läuft ja die Map jetzt auch seit über 5 Monaten, da haben manche User eine Menge zusammengespart und kaum mehr Interesse an neuen Städten.
    Daher setzen wir komplett alle Spieler zurück, um allen einen gleichen Start auf der neuen Map zu bieten.
    Wir setzen alle Maps (d.h. Hauptwelt, Freebuild und Miningwelt) zurück, und es werden von keiner Map Bauwerke übernommen.
    Gleiches gilt für Inventare, Kisten, deinen persönlichen Kontostand, dein Rang und persönliche Einstellungen.

    Klar, wir würden gerne Dinge von Usern übernehmen, allerdings wird einem dann doch viel früher auf der nächsten Map langweilig, und sie hält viel kürzer. Und Dinge wie persönliche Einstellungen kann man einfach nicht übernehmen, die Karte ist doch komplett anders, was bringen dir denn da die Homes? Und natürlich ist das ganze auch ein nicht zu unterschätzender Speicherverbrauch.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und hoffe, du schaust dir trotz allem mal die neue Map an, auf dieser hast du auch garantiert 4-7 Monate Zeit für neue Bauwerke :)
     
  15. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Das heist alle Leute haben dann nochmal die Chance ins Team zu kommen
     
  16. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es hat eh jeder die Chance ins Team zu kommen
     
  17. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Leider hat man ja vor ca. 3wochen die villenviertel eröffnet,da haben manche besitzer nicht einmal zeit um ihre häuser fertig zu bauen.
     
  18. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Natürlich wurde weiterhin gebaut und ein neues viertel auf gemacht^^ Erstens die map wird später zum downlaod zuverfügung stehen wie alle davor auch und zweitens, sollte man auch wen man schon eine neu map baut die alte nicht zu sehr vernachlässigen und euch immer wieder tolle neue sachen bieten damit, ihr weiterhin spaß und freude auf dem brauhaus habt :D Unc ich bin froh das endlich raus ist das ne neue map kommt ist total schlimm wenn man 8 stunden im ts ist aber nicht auf dem hauptserver und alle fragen wieso :D
     
  19. Quaderfreund

    Quaderfreund Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Respekt vor der Arbeit des Teams, aber genau da möchte ich ja nicht hin. Ich will einfach nur spielen. Wenn ich Team oder Admin sein möchte, gibt es da noch meinen eigenen Server, auf dem Mitspieler oft genug um Hilfe schreien.

    Naja, weglaufen werde ich Euch wegen des Mapwechsels wohl nicht. Aber dass mir jetzt die Motivation fehlt, an der aktuellen Map aktiv weiterzugestalten, ist hoffentlich nachvollziehbar.

    Ich habe gerade mit 2 Mitspielern einen gemeinsamen Marktplatz angefangen, weil ich die Info erhielt, dass das Team zur Zeit daran arbeitet, allen Mitspielern die Eröffnung eigener Shops zu ermöglichen.

    Davon abgesehen habe ich die letzten (Urlaubs-)Tage wie irre geschaufelt, um die BM für den Stammi-Rang anzusammeln. Genau zu dem Zeitpunkt, als der angestrebte Betrag auf dem Konto war, erfuhr ich vom Mapwechsel. Ist besonders ärgerlich, da mir noch vor kurzem auf meine Frage hin gesagt wurde, die Map würde noch eine Weile bestehen.
     
  20. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    @ quaderfreund

    Nimm es uns nicht übel aber selbst das "team" weiss nicht immer sofort wann eine neue map aufgesetzt wird und um die motivation so lange wie möglich aufrecht zu halten wird natürlich niemand sagen hey ne bau bloss nicht hier hast eh nur noch 1 monat^^ versteht sich denke ich^^ Aber wie schon viele gesagt haben es wartet eine neue map mit neuen bauten und städten und haste nicht gesehn, und was deine motivation angeht sehe es mal so viele und damit meine ich nicht nur 10 xD laden sich die alten maps runter und wie würde es den aussehn wen dein baugebiet unfertig ist ^^ Also rein hauen und zur not bau helfer holn ich denke das sich da einige finden werden die selbst nix mehr grosses anfangen wollen, dir aber vielleicht helfen wollen^^ Und auf der neuen map hast du genug zeit was größeres besser und epischeres zu bauen ^^ Und natürlich die arbeit der supporter und einigen fleißigen usern zu betrachten.


    Habt spaß am spiel, aber vergesst nie euer leben :D das könnt ihr nicht neustarten^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen