Wir schließen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 26. Juli 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Da werden wir uns schon drum kümmern, dass das nicht passiert :)
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Ruhe er in Ehre und Frieden.

    Ich bin der Meinung man sollte sich sehr freuen, dass der alte kreativ-Server die 8 Maps wacker durchgehalten hat. Wir haben viel erlebt, viel gesehen und viel erschaffen, doch kommt nach Map8 doch auch mal der Drang nach etwas neuem. Ich selbst bin vom Obsi minen zum Bauen gekommen, weil ich es satt hatte und jetzt trete ich auch nicht ganz ohne einen ähnlichen Grund aus dem Team aus.
    Fakt ist: Ich freue mich tierisch auf Map8 und bin glücklich damit, dass die Gebäude, die jeder von uns gebaut hat weder gänzllich verschwinden ncoh in Vergessenhait geraten. Auf jedem anderen Server würde das Ende des Servers den Verlust der Bauwerke mit sich ziehen, doch können wir immer wieder in Nostalgie durch die alten Maps streifen und davon ausgehen, dass andere sich immernoch an unsere Bauwerke erinnern.
    Eigentlich wollte ich garnicht soviel langweiligen Kram schreiben also kurz und knapp:

    ciao Kreativ wilkommen RPG
     
  3. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wir schließen!

    Ja es war ein tolle Zeit und ja wir sind alle traurig das der creativ beendet wird. Aber wir sollten alle wissen wann Schluss ist bevor man sich nicht mehr im guten an den Server erinnert und wir werden uns in guten erinnern.
    Und jetzt freuen wir uns aufs neue sind alle neugierig was da kommt und glaubt mir die leute sind die gleichen nur das spiel ändert sich und wir werden wieder soviel spass haben wie auf dem creativ.
    Ich freu mich euch alle wiederzusehen!!!
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Jetzt hört aber mal Alle mit eurem sentimentalen Gedönse auf:D

    Immer wenn sich was verändert, kriegen Alle angst und wünschen sich das alte zurück:-/ Mir geht es genau andersherum, denn es wäre doch furchtbar, wenn nichts Neues kommt. Überlegt doch, was man Alles verpassen würde!

    Also Kopf hoch, das alte ehren und das Neue freudig erwarten;-)
     
  5. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wir schließen!

    Habt ihr denn vor die Map in der Form von heute (also bis zum Ende von Gamemode 0) im Download-Bereich hochzuladen oder ladet ihr sie am Ende der Gamemode 1-Zeit hoch?

    Grüße
     
  6. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir schließen!

    ich bin kein freund von rollenspielen, wo man charaktere verbessern/skillen muss usw ...

    ich verbinde minecraft mit was anderem als sowas was ihr da macht ..., da kann ich gleich skyirm oder sowas kaufen und das zocken

    naja ich werde mir nen neuen server suchen müssen -,-
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wir schließen!

    Wir werden beide anbieten, einmal mit dem Stand von heute und dann mit dem Stand nach Gamemode.
     
  8. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wir schließen!

    yippie, wenigstens eine gute nachricht :)
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Ich werde es mir anschauen, auch wenn ich eigentlich gegen das RP Prinzip bin, da ich eher baue und daher dieses Städte Prinzip sehr mag. Was mich ein bisschen stört ist, das der Server wohl geschlossen wird weil es immer weniger User gibt...aber da muss man mal überlegen wieso es immer weniger User gibt, wegen dem Prinzip oder wegen kleineren Einzelheiten wie z.b. dem Ah. Insgesamt finde ich das Ganze sehr schade, weil ich glaube das ein kleiner Kreativ Server mit vllt 50 Slots für diejenigen die es wirklich wollen auch nicht schlecht wäre...
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wir schließen!

    Es gibt einen kleinen Kreativ Server mit < 50 Slots. Nennt sich BrauTec ;-)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Es gibt allerdings auch Leute, die gerne ohne Mods spielen. Der Brautec ist um wirklich viel zu bauen m.M. ungeeignet, da gibts vieeeel zu viele Möglichkeiten und Blöcke.

    Und diesen Bau-Teil wird es auch noch auf dem RP-Server geben - das wäre ja sonst kein Minecraft mehr :D
     
  12. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    LIKE:D Der Käse über mir sagt die Wahrheit! Aber ich hoffe auch sehr, das es auf jeden fall den Bezirk zum bauen geben wird:)! Weil man kann sogar auf dem Crime bauen! Und das will was heisen:D
     
  13. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Krim, Entschuldigung wenn das jetzt leicht frech rüberkommt...

    Are u kidding me? :D Der BrauTec zum bauen? :D Dazu ist mein PC zu schlecht und zweitens find ich es ohne Mods, dies das viel schöner... Also der Brautec ist sicherlich kein Kreativ Ersatz zum bauen ;-)
     
  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Ich trau mich fast nicht aber in dem Belangen:D Muss ich sogar Bad Recht geben:) Mein Pc würde den Brautec auch auf keinen Fall schaffen! Ich fänds cool wenn man nebenher nicht noch einen kleinen Creative laufen lassen könnte, für die größten PvP Noobs, die einfach lieber bauen als zu kämpfen!
    Natürlich kann man auf dem RP Server auch bauen nur Creative ist nunmal was anderes, wo mir sicherlich einige zustimmen:)!
    Also ich fände einen kleinen Creative Server, der nebenher läuft, echt super!:) Es könnte doch sogar diese Map mi nur 50 Slots sein, dann werden ein paar Themenstädte gestrichen und jeder hat seinen Spaß:)!
     
  15. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    *hust* eins vorweg... Brautec ist eine gelungene Alternative zum Creative ^^

    Der Pc soll das nicht schaffen? Schonmal ausprobiert? Der Tec ist nämlich nicht mit Standarte FTB Servern zu vergleichen, wo man nur durch die gegen Lagged!

    Und zum Thema bauen... Der Tec bittet jedem Spieler eine eigene Freebuild an... 300x300 Blöcke darauf kann man bauen wie man will ... Auch Vanilla... Und es ist derzeit auch einiges in Richtung Themenstädten geplant... Also wenn mir hier jmd erzählen will der Brautec sei keine Option, dann hat derjenige keine Ahnung :p

    Also nicht den Brautec unterschätzen... Vor allem in nächster Zeit wird dieser noch für die ein oder andere Überraschung gut sein ;-)
     
  16. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wir schließen!

    Ich schließ mich Tislou und bad an, brautec ist keine Alternative. Mein Rechner würd es zwar packen, aber ich hab kein Interesse daran mir eine zugemoddete Minecraft-Version runterzuladen und dann damit zu spielen, ich will Vanilla :D

    Mal sehen ob ich auf den RP-Server komme oder noch normal auf Map 8 spiele solange es geht, aber die SPielsituation hat sich doch sehr zum negativen für meine Interessen entwickelt (witziger weise hab ich gestern gegenüber einem Dritten genau das Gegenteil gesagt und geäußert das ich hoffe es ändert sich so schnell nichts... tja... pech).
     
  17. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Ok Lopsi^^. Das mit den neuen Themenstädten und Vannilla wusste ich wirklich nicht. Vielleicht entwickelt sich der Brautec ja doch noch zu einer wirklichen Alternative^^!:D
     
  18. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Also Kommando zurück von mir!:) Der Ork hat gesprochen!:D
     
  19. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Ich persönlich finde es schon ein wenig schade, dass der Creative-Server geschlossen wird, doch dafür setze ich meine Hoffnungen in den Roleplay-Server. Ich denke nämlich, dass dieser großartig und ein würdiger Nachfolger des Creatives wird. Dass die Map 8 aber so bedauert wird, kann ich nicht ganz verstehen... Ich meine, es gibt bestimmt Leute, die daran hängen und Ewigkeiten dort gebaut haben, O.K., aber aus meiner Sicht wurde es doch schon etwas langweilig (Ansichtssache!). Und jetzt fängt einfach mal etwas Neues an. Gebt dem RP eine Chance, ihr werdet ja nicht gezwungen, PvP zu betreiben! Ihr könnt ja auch genauso wie zuvor friedlich eure Häuser und epischen Konstrukte bauen... :)
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wir schließen!

    So sieht es aus. Es wird ja nicht komplett auf kreatives Bauen verzichtet.
     

Diese Seite empfehlen