Windows 8

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Scatsch, 17. November 2012.

  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windows 8

    2000 Me XP Vista 7 8 - Um die Liste zu vervollständigen

    Abgesehen davon, hielt ich vor Windows 8 von Tablets nichts, ich denke es ist das erste wirklich sinnvolle Tablet Betriebssystem. Aber für Laptop oder PC kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen:

    Den Anhang 13243 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Windows 8

    Windows Vista war aufgrund großer Sicherheitslücken nicht gerade gut.

    Mich würde interessieren was ihr mit euren Computern auf Arbeit macht und wie gut sie sind, Mahagon.

    Zu Apple sagen ich nur, IPad, Iphone, iMac und ipod alles in den Müll-imer.

    LG Scatsch
     
  3. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windows 8

    Ja ich bin einer der den lieben langen Tag ein iPhone benötigt :D

    Über das neue Startmenü von Windows 8 lässt sich wirklich streiten. Doch selbst in einer Virtuellen Maschine lief Win 8 deutlich flüssiger als Win 7. Selbst der Aero Effekt lief ohne Probleme und das war die erste öffentliche Version =)

    Es gibt Leute die mögen es andere nicht. Ich für meinen Teil werde es mir auch noch draufmachen wenn ich zu Weihnachten meine SSD bekomme :)
    Dann geht alles flott von statten ;-)
     
  4. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Ich finde Windows Vista besser als Windows 8. Vista war wenigstens noch ein "original" Windows.
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Also erstens: Vista ist definitiv schlechter als 8. Und dann: Was meinst du mit "original windows"?
     
  6. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows 8

    Windows 7 läuft bei mir problemlos. Warum Windows 8? :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Ich finde Windows 8 besser als Vista, nachdem Vista bei mir nur Probleme verursacht hat.
    Und wie gesagt, ein tolles Betriebssystem für mein Tablet,
    mein funktionierender PC wird jedoch Windows 7 behalten.
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Re: Windows 8

    Arbeite bei nem großen Softwareunternehmen
    Machen aber auch Windows Terminal Server und Webhosting.
    Auf meinem PC arbeite ich viel mit FirebirdSQL, repariere Datenbanken/analysiere diese usw :)
    Sonst halt der typische Techniker krams: Lokale Domäne pflegen, Mediawiki, Fernwartungen zum Kunden und den Leuten alles so sehr einschränken, dass sie nichts mehr machen können außer arbeiten :D
     
  9. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Ok Mahagon, wenn es bei dir problemlos läuft ist ja gut, aber bei mein Freund stürzt es öfters ab als bei mir Windows 7, deswegen stelle ich mein Pc auch nicht um.

    LG Scatsch
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  11. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Bei ihn stand Windows bzw. Windows-Explorer funktioniert nicht, aber die einen finden das doff die anderen das. Kann jeder selbst entcheiden.

    LG Scatsch
     

Diese Seite empfehlen