Windows 8

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Scatsch, 17. November 2012.

  1. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!

    Ein Zitat zum Thema Windows 8:

    "Experten sind sich einig, dass beste an Windows 8 ist der Werbesong." von Scatsch :D:D



    Ich würde mir Windows8 holen, weil man den Soundtrack kostenlos bekommt.

    LG Scatsch
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Windows 8

    Ich halte mich einfach an einen sehr guten Aberglauben: Jedes 2. Windows ist gut :)

    Den Beweis hat Windows Vista ja sehr gut geliefert :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Also für den reinen Tabletgebrauch net so schlecht *g*

    Der song ist auf Youtube, also schon so gratis =P

    Warum muss ich bei dem Song spontan an Fruchtikus denken? O_o
    http://www.youtube.com/watch?v=uA8tmFpB_Ew
     
  4. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Für Tablets, aber ansonsten Dislike :))

    LG Scatsch
     
  5. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Windows 8

    Wenn Vista schlecht ist, und jedes zweite Windows gut ist, kommt nach Vista ja ein Gutes.

    Verfolgt man das weiter würde Windows 8 zu den guten Betriebssystemen gehören.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Nach Vista kam doch Windows 7... und jetzt Windows 8...
    Die Server Software sollteste halt nicht mitzählen :D
    Windows Phones ebenfalls nich :D
     
  7. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Wenn man die nicht mitzählt würde Windows 8 zu den Schlechten zählen, jo.
    Allerdings wäre es immer noch falsch, da XP so auch zu den schlechen Windows gehören würde.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Hm welches Windows kommt zwischen XP und Vista ausser Server und handywasweissichversionen? O_O
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Ok, in der Reihenfolge XP - Vista - 7 - 8 hätte man doch eigentlich ein passendes Gut - Schlecht - Gut - Schlecht ???
    Das stimmt doch alles so? :D
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Und stell dir vor, es gibt immer noch Leute die Vista z.b. als toll befinden und denken es ist besser als ein XP oder 7 O_O
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    :O Wirklich?!? Das gibt es O_o... Ich hatte es nicht für möglich gehalten... Wahrscheinlich gibt es dann bald Leute, die meinen, 8 sei das aller beste :D

    Edit: Ich vermute mal, die gibt es jetzt schon.
     
  12. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windows 8

    In dieser verrückten Welt gibt es auch Menschen die behaupten das Iphone sei gut :O
     
  13. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windows 8

    Theo das ist auch gut
     
  14. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windows 8

    Wenn du meinst ^^
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Was eher stört sind die Leute die entweder schwarz oder weiss sehen.
    So dinge wie:
    Iphone ist das einzige Handy was es gibt, das man benutzen kann, alle anderen Handys auf dem Markt sind Schrott.

    Ich für meinen Teil sage, dass das Iphone sicher seine Vorteile hat, obwohl ich auf Itunes verzichten kann und mir ein IMac zu teuer ist, weil ich nciht reich bin und mir auch keine halben Sachen kaufen will was die leistung betrifft =P
    Muss auch sagen dass Android mich bisher oft verwirrt und ich mit meinem Blackberry besser ausgekannt habe, weil es einfacher zu bedienen war.

    Aber alles hat halt seine Vor unt Nachteile.
    z.b. hab ich noch die erste win8 version auf meinem Sony Tablet, da läuft das zeichnen ja herrlich *-*
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Also mein Handy muss lediglich Telefonieren und SMS schreiben können, mehr brauche ich nicht. Als Luxus könnte ich mir noch einen Kalender vorstellen, aber für mehr habe ich meinen PC. Ich glaube zwar, ich bin in meiner Altersklasse mit dieser Meinung alleine, aber so ist es nun mal :D
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Windows 8

    Wer behauptet das Windows 8 schlecht ist?
    Gewöhnungsbedürftig ja
    Schlecht auf keinen Fall

    Das ist nur gebrabbel von irgendwelchen Leuten die sich als Fachleute bezeichnen
    Ich persönlich stempel die eher als Neinsager ab und behaupte auch mal ganz dreist, dass diese keine Ahnung haben :D
    Windows 8 hat deutlich in Sachen Performance zugelegt.
    Ich habe Windows 8 nun seit mehreren Wochen auf meinem Firmen PC und bin bis auf ein paar (nicht wirklich störende) Kleinigkeiten rundum zufrieden.
    Das einzige was wirklich stört ist das Gewische in den Ecken und das man nen Windows Live Konto für die Apps benötigt. ;-)

    Im Endeffekt ist es genau wie bei Vista: Es wird tot geredet. Vista war nach dem wirklichen notwendigen SP1 auch kein schlechtes Betriebssystem.
    Ein schlechtes Betriebssystem war z.B. Windows ME. Da sah man öfter nen Blue Screen als seinen Desktop.

    Naja es muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden :)
     
  18. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 8

    Windows FLP
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8

    Gute Worte Maha, das muss man neidlos zugeben. In der Tat gibt es viele Meinungen, auf die man nicht hören sollte... Im Endeffekt ist es leider sehr schwer zwischen denen, die Ahnung haben und denen, die tot reden, zu unterscheiden. Also
     
  20. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windows 8

    Ich habe mir vor einigen Monaten (oder wann es halt raus kam...) das Windows 8 - Preview / Prerelease / .. geholt, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, nachdem ich mich ein wenig damit auseinander gesetzt hatte, Windows 8 jetzt als das gelungenste Betriebssystem betrachte. Ich finde es einfach absolut herrlich =) Das Start-Menü...Ja gut, darüber lässt sich streiten, aber das ganze Design, die extreme Einfachheit, mit der man jetzt alles mögliche erreichen kann,... einfach top =) Ich könnte mir vorstellen, dass Windows 8 mit Touchscreen so richtig gut ist, aber mir reicht es auch auf meinem Laptop.

    Das einzig blöde ist nur, dass für meinen Laptop, bzw dessen Grafikkarte, keine Treiber mehr gemacht werden, oder dass ich einfach nur zu doof bin, die richtigen zu finden... --> kann kein MC spielen und muss dazu immer Windows 7 nehmen, was ich auch immernoch drauf hab :D

    MrMegaAffe, ich weiß nicht genau, welcher Altersklasse du angehörst, aber ich zum Beispiel habe auch immernoch so ein richtig beschissenes Sony-Ericsson (oder wie man das schreibt) Handy. Ich weiß dass mich jetzt alle noch weniger mögen, aber ich verabscheue Smartphones, die sind mir einfach suspekt :D
     

Diese Seite empfehlen