Windows 10

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von expeehaa, 2. Februar 2015.

  1. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle Minecraft,

    es gibt ja schon seit längerem Windows 10 preview zum download, und da ich das gerade tue, mir das System in einer Virtual Machine installieren werde und langeweile habe, wollte ich mal wissen, ob ihr damit schonmal Erfahrungen habt.

    Das Design finde ich persönlich nicht toll, ist ja fast genauso wie bei Win 8, aber die Funktionen sollen ja gut sein.
    Auch so Dinge wie der Store oder die cmd.exe sind ja irgendwie ein bisschen von der Idee her von Linux "geklaut", was ich auch irgendwie nicht iO finde, aber naja.

    Ich teste es aufjedenfall diese Woche und werde vielleicht danach mal ein bisschen was dazu posten, wenn Interesse besteht.

    MfG klm333
     

Diese Seite empfehlen