Windhelm - Stadtratswahl #2

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 16. April 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, (teilweise) neue Bewerber, (ganz) neuer Thread :D

    Unsere Kandidaten:

    Hiermit bewerbe ich, smokykevin, mich als Stadtrat von Windhelm und fange gleich mal mit der Gliederung an:

    1. Ich Privat
    2. Das BdH und ich
    3. Glizer
    4. Warum ich gewählt werden sollte
    5. Pros und Contras
    6. Nachwort


    1. Ich Privat

    In Real Life nennt man mich Kevin oder Brownie (fragt mich nicht wieso), bin 14 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Bamberg in Oberfranken. Desweiteren besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden in die stadt zocke gerne und mach das wan man im RL halt nch so tut.


    2. Das BdH und ich

    Ich erblickte im Februar 2012 das Licht des Brauhauses damals war es noch Map 6 und war als erstes mal komplett Planlos. Ich sprang aus dem Luftschiff zur Miningwelt und fiel auf den Weg nach Minehattan2 ich fragte wo ich war und Muffin antwortete: „Du bist auf dem Brauhause der Hoffnung, der wohl besten Entscheidung deines Lebens.“ Ich fühlte mich Falsch verstanden und schaltete mich Frei. Als erstes zog ich in den Freebuilt wo ich Bücher verkaufen wollte (was aber schief gelaufen ist) und bin dan zu annylopektin nach Lower Oxbourgh gezogen. Dieses haus habe ich dann an griedemann verkauft um mich in Avenin nieder zu lassen. Gegen ender der Map bin ich dann nach Verdura gezogen. Auf Map 7 nahm dann alles den gewöhnlichen Lauf. Jetzt auf Map 8 stehe ich kurz dafor wie auf den anderen Maps meinen Memberrang zu erreichen.


    3. Glizer

    Auf Map 6 habe ich einen -10 Tempwarn bekommen da ich Sand gegrieft habe doch seitdem habe ich mir nichtsmehr zu schulden kommen lassen und werde es auch hoffentlich nicht.
    Der Link zu meiner Glizerseite: http://www.glizer.net/usrnotes/index...ata=smokykevin


    4. Warum ich gewählt werden sollte

    Ich bin ein fleissiger und ehrlicher User, der auch immer versucht jedem zu helfen. Desweiteren würde ich all meine Zeit vür Windhelm investieren und mich für die interessen der User einsetzen. Da ich Skyrim nicht gespielt habe bin ich zwar nicht so sehr mit Windhelm vertraut werde mich aber zu genüge invormieren.


    5.Pros und Contras

    +ich bin lange dabei und habe auch genug bekanntschafft mit dem Server gemacht
    +ts Activität
    +so gut wie 1 Woche onlinetime

    -keine regelmäßige Onlinetime
    -bin erst 14 Jahre alt
    -kann nicht wirklich gut bauen


    6. Nachwort

    So das war meine Bewerbung, ich bedanke bei jedem der meine Bewerbung soweit gelesen hat und würde mich natürlich über eure Stimme freuen^^
    Also das was dann von mir und und damit Geomeer auch glücklich ist: Kostenlose Chickenwings für alle

    Gezeichnet smokykevin

    Bewerbung für einen Platz im Stadtrat von Windhelm

    Sei gegrüßet edler Kaeserip. Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Stadtrat von Windhelm.
    Ich bin in der unendlichen Welt von Minecraft als Ms3a512 bekannt. Im Norden von Himmelsrand vollbringe ich Heldentaten als Lakal der Ork. Außerdem bin ich in den Gefilden von Hamburg als Ole bekannt. In meiner Akte in der großen Bibliothek von Glizer stehen zu meinem bedauern kleiner Griefs diese bedaure ich und die Gewissensbisse plagen mich täglich (hier der Link zu meinem Profil http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=ms3a512). Wer mit mir Sprechen will kann mich des Öfteren in eurem Teamspeak antreffen. Wo ich allerdings manchmal etwas weggetreten bin aufgrund meiner Aktivität an anderen Orten in einer anderen Dimension. In eurem Forum zum austauschen von Abenteuer Geschichten bin ich aktiv und Kritisch unterwegs.

    Auf die Frage warum ich zu dir komme und versuche mein Glück als Stadthüter zu finden kann ich nur antworten.
    Nach vielen Abenteuern verspürte ich das dass ewige Reisen nicht mein richtiger Lebensweg sein sollte.
    Ich wollte lieber für Menschen sorgen und ihnen ein Heim geben. Ich selbst war schon immer gut im Planen und Organisieren. So war ich immer für die Planung unserer Reisen zuständig etwas was ich sehr gerne gemacht habe. Ich lebe nach dem Motto „Desto mehr Details ein Werk hat desto mehr Seele hat es“. Ich liebe außerdem Menschen die als Gemeinschaft ein Projekt verwirklichen.

    Als nächstes möchte ich dir erläutern warum ich für den Posten als Stadtverwalter die perfekte Wahl bin.
    Wie gesagt bin ich gut im Planen. Des weiteren bin ich ein begeisterter Skyrim Spieler und auch RPG verrückt. Hier könnte ich jetzt noch viel mehr schreiben warum meine Wenigkeit die Beste von allen Bewerbern ist doch das unendliche Loben meiner selbst ist mir zuwider. Ich handle lieber als lange zu reden.
    Jetzt möchte ich aber zu meinen Plänen für die Stadt Windhelm kommen.
    Ich bestrebe aus Windhelm eine große Feste des Wohlstands und des Handelns zu machen. Da ich stark der Ideologie der Sturmmäntel zugewandt bin wird es natürlich einen Talos Schrein geben und einen schönen Hafen. Auch wird von mir viel Wert darauf das es auch genug Höhlen und Kerker zum entdecken gibt. Nach meinen vielen Reisen bin ich zu der Überzeugung gekommen das die Guten Grundstücke nicht an die Reichsten gehen sollten sondern an die die In Events am meistens geleistet haben. Dafür werden von mir natürlich Events veranstaltet. Vielfallt steht bei mir auch an vorderster Stelle. So werde ich Shops, Kirchen,Tavernen, Gehöfte und Wohnungen erichten.

    Ich hoffe ich habe dir genug über meine Person erzählt.
    Ich würde mich freuen wenn ich Minerim mit meinen Taten verbessern könnte.
    In hochachtung euer Ms3a512 oder Lakal

    Mein Name ist Krawuzi/Phil und ich möchte mich gerne als Stadtrat für die Stadt Windhelm bewerben. Weiteres lese man bitte in meiner Bewerbung.

    1) Mein privates.
    Im Realife heiße ich Philip, wahlweise auch Phil, bin am 29.12 geboren, mein Alter verschweige ich natürlich auch nicht, ich bin frische 13 Jahre alt, weiß mich aber zu qualizifieren. Meine Hobbies sind lesen, an Elektroautos basteln, Minecraft spielen, liebend gerne gehe ich Golf spielen und beschäftige mich Tageweise mit dem Fachgebiet Heraldik. Weiteres möchte ich noch erwähnen, viele meiner Freunde, auch hier User auf dem BdH schätzen mich geistig (manchmal auf körperlich) für 15-16 Jahre.

    2) Ingame-Name: Krawuzi

    3) Glizer-Profil.
    Sauber, doch siehe selbst.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Krawuzi

    4) TS-Aktivität.
    Ich bin relativ oft im TS, manchmal bin ich in Plauderstimmung manchmal höre ich nur zu und werfe ab und zu meine Meinung/Kommentar ein. Reden ist aber auf jeden Fall kein Problem.

    5) Forenaktivität.
    Sehr oft aktiv, lese sehr viele Themen/Threads und beteilige mich sehr gerne an hitzigen Diskussionen.

    6) Warum will ich Stadtrat werden?
    Da ich schon sehr viele leitende Positionen inne hatte, weis ich es, eine Stadt, eine Gruppe von Leuten oder einen ganzen Server zu führen. Außerdem bin ich verhandlungsbereit, kann sehr gut wirtschaften und ein Dorf sehr schnell aufbauen und aus finanziellen Krisen retten. Auch will ich im Team mit meinen anderen Kollegen ein Dorf führen, von dem die User oder die Einwohner sagen: "Wow das ist ja mal ein Dorf!".

    7) Warum bin ich als Stadtrat geeignet?
    Wie schon im Punkt 6) angesprochen, habe ich schon viele leitende Positionen inne gehabt und weis wie ich etwas zu tun habe. Außerdem setze ich sehr gerne Projekte sofort in die Tat um, was ich hasse ist, wenn man ein Projekt Wochenlang vor sich herschiebt und nichts getan wird. Ich bin außerdem sehr kommunikativ, daher kann man mit mir über alles und jeden diskutieren.

    8) Was will ich als Stadtrat später tun?
    Auf jeden Fall steht das Wohl der Einwohner im Vordergrund. Ich werde mich für das Volk einsetzen und dessen Wünsche, sofern dies möglich ist, umsetzen. Auch werde ich dafür sorgen, dass das Dorf ein reines Image hat, sowie dafür sorgen, dass die Infrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist. Wenn es nicht in den Bereich des unmöglichen fällt, will ich auch ab und zu kleine Events starten, darunter zum Beispiel kleinere Bauevents für Gebäude, Kletterevents und so weiter.

    9) Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht ungefähr den Vorgaben des Teams, daher will ich hoffen, einige Stimmen für mich zu gewinnen.
    Für Rückfragen zum Thema Qualifikation stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hallo lieber Brauhäusler und Brauhäuslerinnen!

    Mein Name ist Julia und hiermit möchte ich mich zum Stadtrat von Windhelm bewerben.
    Ingame bin ich als TorstenUndTorben bekannt, ebenso wie im Forum.
    Ich habe eine sehr hohe TS- und Ingameaktivität und schaue jeden Tag mindestens einmal ins Forum, um meine Kommentare zu allem und jedem abzulassen :p.

    Meine Glizerakte ist wegen eines Warns auf Map7 nicht ganz sauber, aber ich denke ich habe mittlerweile bewiesen, dass es auch anders geht, und ich mich benehmen kann.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=torstenundtorben&sub=online

    Meine aktuelle Onlinezeit beläuft sich auf 16 Tage und ein paar Stündchen.

    So, da das Formelle nun niedergeschrieben ist, komme ich zum Eingemachten :D.

    Warum will ich Stadtrat werden?

    Zuerst Windhelm, dann ganz Minerim.. und irgendwann die ganze Welt! MWAHAHAHA! *hüstl*

    Warum bin ich als Stadtrat geeignet?

    Ich bin freundlich und offen, und wenn mich einmal eine Idee begeistert, bin ich relativ stur und versuche sie in die Tat umzusetzen. Ich komme gut mit anderen Spielern aus und bin team- und konfliktfähig.
    Durch meine hohe Ingame- und Ts-Aktivität bin ich so gut wie immer erreichbar, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, bin ich im Forum anzutreffen.

    Was will ich als Stadtrat später tun?

    Als Stadtrat würde ich mich für mehr Events einsetzen, und bei der Planung gerne die Bewohner von Windhelm mit einbeziehen. Schließlich spielen wir alle auf dem Brauhaus um gemeinsam Spaß zu haben, und das Zusammenspiel sollte dabei im Vordergrund stehen :). Diese Events sollten dann mindestens einmal die Woche stattfinden, vielleicht findet sich ja sogar ein fester Wochentag.

    Außerdem wäre ich für alle Anregungen, die den den Stadtausbau beträfen offen, und würde ordentlich Druck bei den Architekten machen, damit gute Ideen auch möglichst schnell umgesetzt werden können.

    Mein Wahlspruch:

    Brot für die Welt, Kuchen für mich... ähm Windhelm :D!

    Danke fürs Lesen!

    Liebe Grüße

    Julia :)

    Hallöle liebe Community,
    hiermit möchte ich, badnumb3rs mich als Stadtrat von Windhelm bei euch vorstellen.
    So dann möchte ich mich mal vorstellen:

    Im echten Leben heiße ich Julian und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 11te Klasse an einem technischen Berufskolleg in der Nähe vom wunderschönen Heidelberg. Außerhalb von Minecraft verbringe ich meine Zeit gerne bei der Feuerwehr oder mit Freunden.

    Während meiner Zeit in Minecraft, bin ich im Teamspeak sehr aktiv. Meine Forumaktivität lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber die habe ich vor zu verbessern. Meine momentane Onlinetime beträgt 14 Tage und 3 Stunden.
    (Stand: 21. März)

    Mein unsauberes Glizer Profil:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index...sub=reputation

    Warum möchte ich Stadtrat werden?
    Ich möchte Windhelm als beste, tollste und beliebteste Stadt von Minerim sehen!

    Warum bin ich als Stadtrat geeignet?
    Ich gehe gerne auf Fragen, Anregungen und Wünsche anderer ein. So würde ich das auch gerne bei den Bewohnern von Windhelm durchziehen!

    Was möchte ich als Stadtrat später gerne tun?
    Auf Fragen, Anregungen und Wünsche der Bewohner eingehen. Mit den anderen Stadtratsmitglieder eine tolle, userfreundliche Stadt aufbauen in der man sehr viel Spaß haben kann!

    So das war es zu meiner Bewerbung!

    MFG

    badnumb3rs aka Julian

    Abstimmen läuft wieder wie beim letzen Mal per Umfrage - einfach hier klicken!

    Falls jemand von euch ingame Werbung machen will, gibts hier noch einen Kurzlink zum Thread hier: http://bit.ly/Windhelm3
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Irgendwie schauen alle Bewerbungen schön geglieder aus, außer die von ms3a512....(nix gegen dich)

    Ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden, wen ich wählen soll....


    Meine Eindrücke:
    smoky: ist nett und kenn ich gut vom ts Geeignet
    ms3a512: ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, kenn ich auch nicht wirklich...also kann ich nicht viel dazu sagen
    krawuzi: sehr reif für sein alter Geeignet
    julia:nett, viel onlinetime und crazy ;D Geeignet
    badnumb3rs: ist manchmal schon eine kratzbürste ;D, ist aber sonst ganz nett Geeignet

    Das ist so verdammt schwer ;C
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Centurio du kennst mich waren vor 2 Wochen öfters gemeinsam im Channel. Bin nur gerade krank und somit nicht ingame
    Aber zu der Bewerbung das habe ich beabsichtigt und ich könnte sofort eine langweilig gegliederte Bewerbung nachreichen
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    das ist halt nur mein eindruck....

    trotzdem muss man sagen, ich war mit dir shcon im ts, weiß aber nicht wirklich was von dir....und ich kann schließlich auch nix dafür, dass du krank bist
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Ohh der Thread ist endlich offen!

    Ich als Kandidat kann ja keine Meinung abgeben, ich könnte also an deren Stelle jetzt wieder eine Menge Wahlversprechen machen!
    Mach ich aber nicht, ich hoffe die Wahl geht zu Gunsten des besten Kandidaten aus, mal sehen, wie sich die Community entscheidet!
     
  6. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    So das ist mein Wahlkampf Post
    Er wird stetig erweitert
    Liebe Brauhäusler!
    Die ist mein Wahlkampf thread für einen Platz im Stadtrat.
    Dieses Amt liegt mir echt am Herzen und ich könnte euch ewig erzählen was ich alles machen würde. Nur leider bin ich gerade nicht in der Lage auf dem Server für mich Werbung zu machen und groß Wahlkampf zu betreiben. Da ich gerade krank im Bett liege und wohl nicht so schnell wieder so aktiv Ingame seien kann. Doch ich hoffe ich kann euch trotzdem erreichen . Ich glaube das der Posten mit mir sehr gut belegt wäre. Weil ich gerade wie auch sonst immer nicht verheimliche das ich doch nur ein Mensch bin.
    Es würde mich freuen wenn ich die Chance bekäme ein Teil des Servers zu werden. Und ich verspreche euch mein bestes für Windhelm zu geben. Wenn ihr mich unterstützen wollt. Fragt mich bitte nach meinen Ideen oder unterstützt mich auf dem Server und macht Werbung für mich. Und ich verspreche das die die mir Helfen in dieser für mich schweren Zeit diesen Posten zu Erlangen. Das ich diese belohnen werde wenn es mir wieder besser geht.
    Also ich weiß das wohl viel gegen mich spricht. Aber dieses Projekt liegt mir am Herzen und es hat sich gezeigt das wenn ich so ein Projekt anpacke etwas sehr besonderes rauskommt.
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Hier mal mein Wahlkampfpost, ms3a512, nicht böse nehmen =)

    Liebe Leute.
    Ich kann euch doch einfach mit Worten und Taten überzeugen, nicht?

    1) Die User reden mit!
    Dies ist ein ganz wichtiger Punkt, der mir sehr am Herzen liegt.
    Man sehe sich die heutigen Politiker an und merke,99.99 Prozent aller Politiker bereichern sich, sind Korrupt oder sonst was, handeln nicht nach dem Wille des Volkes (Aufstände in Syrien usw...).
    Deswegen will ich ein 100%iges Mitspracherecht für jeden Bewohner der Stadt. Jede Entscheidung, die der zukünftige Stadtrat fällt, muss auch nur die User, daher werden keine Beschlüsse dingfest gemacht, wenn die Userschaft nicht zustimmt.
    Außerdem möchte ich mir für jedes Anliegen, für jede Idee und auch für jegliche Art von Kritik, Vebesserungsvorschlägen, usw. die Zeit nehmen, da mir wie schon gesagt, das Wohl der Userschaft sehr am Herzen liegt.

    2) Regelmäßig Events, neue Grundstücke und vieles mehr!
    Natürlich will ich die Infrastruktur nicht ganz ungesehen an mir vorbeiziehen lassen. Deswegen werde ich auf faire Grundstückspreise, faire Grundstücksgrößen und schöne Bauplätze achten. Natürlich soll eine Preisspanne von Anfänger bis Wohlstand gedeckt werden, ohne jemanden zu benachteiligen.
    Damit die Userschaft nicht in Unwollen verfällt werde ich mich auch für Events jeglicher Art start machen. Dies können Bauevents, Kistenevents und vieles mehr sein, natürlich sollen auch die User eine Chance haben, die Events ihrer Wahl aufzuführen.
    Außerdem werde ich ab und an Internationale Events veranstalten, bei denen Windhelm mit einem Team (wechselt stätig) gegen die anderen Themenstädte antritt.

    3) Auch die Schönheit zählt!
    Kein Dorf kann einfach Jahrelang bestehen ohne zu expandieren.
    Daher werde ich mich auch im Stadtrat für die Erweiterung, Verschönerung und Expansion des Dorfes einsetzen.

    Kurzfassung:
    Mitspracherecht für alle.
    Viele, tolle und gut ausgebaute Events!
    Grundstücke in guter Lage und guter Preisspanne!

    Für alle Politiker:
    Ich möchte mit diesem Post keine Wahlkampfpolitikerdebatte lostreten, allerdings möchte ich doch den ein oder anderen Wähler für mich gewinnen, daher, wenn was zu meinem Post zu sagen ist, gerne, auf politische Meinung gehe ich nicht ein.
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Mich interressiert euer Wahlkampf so eigentlich nicht(ich habe Julia gewählt...zum 2ten Mal...und das Überzeugt! )
    Aber ich will da doch etwas zu krawuzis Wahlkampagne sagen: Die Politiker in Deutschland und auch in vielen anderen ländern sind nicht zu 99,99999% Korrupt, unfähig oder gegen das Volk. Nein, sie die Korruption gibt es aber nicht in diesem Ausmaß, und hat nicht jeder sich einmal bestechen lassen? Jemand hat etwas getan und gesagt: Da haste nen euro und du sagst es niemanden? Dann wären wir alle einfach Korrupt, weil wir das ethische, das ehrliche unter das geld setzen. Und die Politiker handeln nicht immer nach dem Willen des Volkes, ja das stimmt, aber wieso machen sie das nicht? Vielleicht haben sie infos die wir normalen bürger nicht haben? Vielleicht müssen sie auch alles mit den anderen Parteien ausdiskutieren? Wenn eine Partei dagegen ist, muss diese ja überzeugt werden. Vielleicht haben sie wichtigeres zu tun als sich um ein fremdes Land zu kümmern, vielleicht fangen sie erst in Deutschland an aufzuräumen? Oder sie sind einfach faul, werden jetzt viel denken. Aber diese Politiker haben auch einen wahnsinnigen Druck, sie müssen etwas sagen, aber wenn das was sie sagen nur ein bisschen falsch ist, dann sind sie weg vom Fenster(nein nicht wie kennedy...auch nicht wie Wulff...keine weiteren fragen mehr? gut). Dann brauchen sie Ihre Rente, ich meine wer stellt jemanden ein, der nichts anderes kann, als 5 Stunden das zu sagen was jemand anderes im Aufgeschrieben hat, ja ich weis sie feilen da selber dran mit. Wer soll unser Volk vertreten, willst du das die nazis weiter hier rumlaufen und machen können was sie wollen, nein, und die politiker auch nicht, sie setzen sich dafür ein das diese Faschis(nein kein Fasching) dahin kommen, wo sie hingehören...in den Knast oder wenigstens auf den Mond(iron Sky :p ) . Willst du das jemand kommen kann, dein haus nimmt und sagt: Das ist jetzt meins? Willst du das jeder auf seinem grundstück erschiessen darf wen er will(Amerika) ? Und jetzt überlege nochmal den Teil mit den Politikern, schreibe ihn um oder lass ihn wie er ist. Aber auf jeden fall hoffe ich das du dir das zu herzen nimmst und darüber nachdenkst.

    Edith: Das mit den 100% mitspracherecht wird auch nichts, da es viele interressen konflikte gibt.

    Edit`s Edith: Wenn mir noch etwas auffällt, schreibe ich es hier rein...
     
  9. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Also bitte schreibt keine klangen Texte weil ich die nicht lesen werde also wenn ich euch wählen soll schreibt Kurz :)
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    So Motscher, ich nehme deine Meinung einfach mal so an =)
    Ich fülle meinen Post einfach noch so aus, wie ich ihn haben will, wer eine kurze Meinung haben will, dem Poste ich eine Zusammenfassung darunter.

    EDIT: 100% Mitspracherecht funktioniert zwar nicht immer, aber in einer abgespeckten Version doch recht gut. Braucht halt nur etwas Durchsetzungsvermögen.
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Ich finde nicht gut, dass ihr für euch werbt. Ihr solltet wegen euren Leistungen bzw. euren Bewerbungen gewählt werden und nicht wegen Versprechen, welche ihr vllt. dann nicht mal halten könnt.
     
  12. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Man soll hier ja schon für sich werben. Es heißt ja nicht um sonst Bewerbung.
    Versprechen kann man immer stellen, ob man sie hält ist etwas anderes. Jedoch sehe ich beim fast keinem Bewerber diese Gefahr.
    Ein Mitspracherecht wird etwas kompliziert, jedoch in einer Anden Form durch aus möglich.
    Ich bin ohne hin schon gespannt wer es wird *freu*

    Und falls jemand nicht weiter weiß oder die Argumente seiner Gegner zu gut sind macht es euch einfach...
    Versprecht uns Kekse *_*

    Dieb
     
  13. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Ich hab Kekse :D
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Ich hätt' auch ne Menge Kekse =)
     
  15. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Warum werbung machen die Leute wählen doch sowieso die die sie am meisten mögen/für geeignet halten
     
  16. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Auch wenn ich mich nicht beworben habe sehe ich dies als ein Spiel..
    und dabei darf man auch mal ein bisschen "Troll-Werbung" machen. Es geht ja auch hierbei um den Spaß an Minecraft und dem BdH ;-)
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Da kann ich Dieb auch nur recht geben =)
     
  18. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    herzlichen glückwunsch an unsere gewinner badnum3rs und julia!! --> stimmglech ;D
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Wo finde ich denn den Gewinnerthrad?
    Auch von mir ein herzliches Glückwünschchen!
     
  20. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Stadtratswahl #2

    Julia, unser Meister, du wirst niemals abgewählt, wie in Guten wie in Schlechten Zeiten, zueinander Stehen. Julia, unsre Hoffnung, unser Stern und auch Gewinn, was du auch machst, es gibt bestimmt ein Sinn...
     

Diese Seite empfehlen