Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von DeLessops, 11. April 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hätte das gedacht. Nach Tagen und Wochen des Rätselns, welche 3 User nun eigentlich den Stadtratposten in Windhelm besetzten sollen, scheint einer der Anwärter spurlos verschollen.


    Unter dessen versinkt das Land zusehends im Chaos. Die Stadt braucht ihren 3. Stadtratposten... und zwar schnell.


    Aus diesem Grund findet nun eine kleine Neuwahl statt. Ihr könnt euch noch bis Sonntag den 14. 04 bewerben:



    Die Bewerbung:
    Die Bewerbung wird hier im Forum an kaeserip gesendet. (Wer zu faul ist, zu suchen: (Klick mich))

    Diese sollte so ähnlich wie eine Teamposten-Bewerbung aufgebaut sein. Folgende Infos sollten auf jeden Fall in deiner Bewerbung vorkommen:
    • Ingame-Name
    • Glizer-Profil
    • TS-Aktivität
    • Forenaktivität
    • Warum will ich Stadtrat werden?
    • Warum bin ich als Stadtrat geeignet?
    • Was will ich als Stadtrat später tun?
    Desweiteren könnt ihr natürlich auch Infos über euer RL, euer Alter, Erfahrungen auf dem Brauhaus oder ähnliche Angaben machen :)



    Wichtig:
    An alle die schon beim letzten mal eine Bewerbung verschickt haben und immer noch interessiert sind den Stadtratposten zu besetzen, ihr müsst natürlich keine neue Bewerbung erstellen.
    Gebt kaeserip einfach per PN Bescheid, dass ihr immer noch interessiert seid, und eure Bewerbung immer noch gültig ist.
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Wählt mich zum Doppelstadtrat! Zwei Stadträte in einer Person kann ja nur gut gehen! :O

    (Für alle, die es nicht verstanden haben, das war Ironie, ich stehe nicht zur Wahl)

    Nein im Ernst, ich weiß jetzt schon, wen ich wähle :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    @.@ muss Sir von und zu Bananerama wählen
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    An alle Lieben Leute!
    Wenn ihr einen ernsten, seriösen und guten Stadtrat wollt, wählt mich!
    Ich habe genug Erfahrung um Windhelm mit meinen Kumpanen in eine richtige Richtung zu lenken!
    Natürlich werden alle User in die Entscheidungen mit einbezogen, es bestimmt das Volk!
    Egal ob Events, neue Grundstücke usw, ich bin der richtige Stadtrat!
    Also macht das, was alle tun sollten: Stimmt für Krawuzi!

    Back to the Topic, wer ist denn verschollen?
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    genau wählt Krawuzi nach Mrmegaaffe ist er der beste er ist nett und zuversichtlich
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    "zuverlässlich" Angriff^^
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Ach ramsi =)
    @Boomer, ms3a512, müsst mich ja nicht wählen =)
     
  8. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Schon wieder so nen Wahlkampf :D

    Aber hey Leute ihr könnt auch mich wählen, wenn ihr tolle Events, ein supertolle Userstadt und noch vieles mehr haben wollt ;-))
    Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

    Also nicht vergessen wählt badnumb3rs ;-))

    Gruß euer bad :lol:
     
  9. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Ich würde mich freuen wenn ihr euren Wahlkampf in einem anderen Thread machen würdet.
    Da dieser hier ein Offizieller Thread vom Team ist
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    @ms3a512, ich glaub das ist nicht so wirklich ein Wahlkampf sondern eher ein "auf mich aufmerksammach"-Thread, gekoppelt mit der Neuwahl des Stadtrates.
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Ich glaube ich werde einen Enderbro wählen oder vllt. Krawuzi

    Krawuzi ist sehr kompetent und die Enderbros sind meine Kumpel also ..... naja schwierig wen ich wählen werde

    Ich glaub ich enthalte mich meiner Stimme!!
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    btite wläht mchi!!!11!! ihc mcöhte unbiding athmien in winhdelm wredn!1!!!

    Nee nur spass ^^
    Ich werde irgend jemanden wählen der mir zeigt das er für diesen Posten würdig zu sein erscheint :)

    Mfg Mooni

    PS.: Krawuzi ist immoment mein Favorit ;-)
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Ich bedanke mich für diese netten Worte!
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Btw: Neiji hat sich seit er gewählt wurde nicht mehr gemeldet (er ist mit verschollen gemeint) und ausserdem: warum sollte man hier keinen Wahlkampf machen? Du nimmst das zu Ernst ms3a :D
     
  15. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Dann schaun' wir mal wer würdig genug ist um an Affes und meiner Seite zu herrschen.

    Ich wünsch euch allen viel Glück!
     
  16. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Chillt mal...
    Wo soll man sonst sein Wahlkampf machen? :D
    Das wichtigste steht oben und das wars schon...
    Schönen Tag noch :D
     
  17. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Hypnose-Plugin: *klick on*
    Ich wähle DeLessops...DeLessops...Lopsi...Froschi...Barfrog...Bardolf...
    *klick off*
    -Hallo komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Lopsi und Frosch stehen gar nicht zur Auswahl!!
    *klick on*
    Egal ich wähle sie trotzdem. Lopsi
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    Wieso konnte es nicht Genchri sein der spurlos verschwunden ist T_T
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    xDD, hat sich Neji97 eigentlich offiziell abgemeldet?
     
  20. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm: Neuwahl des Stadtrats

    @kato: weil Genchri keiner seiner Gefolgsleute ist

    @Krawuzi: Er ist Spurlos verschwunden...was meinst du, hat er sich abgemeldet?

    @all: Wählt wen ihr wollt aber ja nicht den der gewinnt,denn der gewinnt, der hat schon genug stimmen. In diesem sinne, happy voting.

    Edith: Wird es dann eine sendung geben wie: Das BDH sucht den Supermeister?
     

Diese Seite empfehlen