Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von Bauerchen, 2. April 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Stadtrat von Wilhelm..... ääh.. Windhelm!

    Richtig, wie angekündigt wurde der Stadtrat von Windhelm gewählt und steht somit fest!


    Die neuen Stadtrat-Mitglieder sind:


    • MrMegaAffe
    • genchri

    ! Neji97 !



    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnen der Wahl ;-)

    Der Leiter von Windhelm, TheSandman16, bittet euch am folgenden Wochenende um ein Gespräch im TS. Vorher sollt ihr euch einfach noch kurz per PN bei ihm melden.

    Aufgaben wie Fertigstellung der Stadt, Planung von Grundstücken und Eröffnung der Stadt werden auf euch zukommen.


    Gruß und noch einen schönen Abend wünscht euch BBB ;-)

    [​IMG]
     
  2. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heeeerzlichen Glückwunsch an euch: Affe ( ich hab dich gewählt :eek:) aber natürlich auch an euch beide, genchri und Neji :) Ich hoffe/glaube das ihr euren Job gut macht, und das Windhelm super schön wird :) ... Weiteres werden wir ja sehen :D

    Na dann mal ran an die Bauklötzchen und an die Fertigstellung von Windhelm.... MfG Max
     
  3. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch 3 :) Hoffe wir sehen uns bald in Windhellm :p :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Glückwunsch euch 3 ;-)
    Ich hoffe GS werden bicht ganz so teuer :)
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    herzlichen Glückwunsch an alle...auser genchri, weil er schweitzer ist, und affe, weil er mit keksen uns fett gemacht hat. Ansonsten alles gute an die/den anderen.

    Edith: wo ist eigentlich Julia? :(
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Also erstens: Schweizer schreibt man ohne "tz" !

    Und zweitens... Nur weil ich nicht EU bin ;_;
     
  7. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Herzlichen glückwunsch euch drei. Ich denke, das ihr genau die Richtigen seid für diesen Job. Ich wünsche euch viel pass
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Habs mir eig. fast gedacht, dass die drei Spieler es werden.
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    jaa hab dich gewählt genchri!
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    @pascalviersen, da nur noch genchri und Sir von und zu Bananarama übrig sind, wird gerade der weitere Stadtrat gewählt, da sich Neji97 verabschiedet hat.
    Hier der Link zum Thread: http://bit.ly/Windhelm3
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windhelm - Der Stadtrat steht fest!

    Kann man eigentlich den thread jetzt schliessen? ich meine...der Wahlkampf ist vorbei, und ein anderer hat begonnen
     

Diese Seite empfehlen