Wikievent geht in die Nächste Runde

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 15. März 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wikievent geht in die Nächste Runde

    Hi,
    auch wenn ich kurz vor der letzten Prüfung stehe (übermorgen), musste ich einfach on kommen und diese Sache liken. Das ist ja geil: Ein Wiki-Event!
    Wie Kato schon sagte sollten die Artikel eher sachlich sein. Ein paar witzige Sätze/Vergleiche können da schon drin stehen, aber es sollte nicht übertrieben werden ;-)
    Ihr könnt auch gerne noch mein Tutorial benutzen (kilck mich). Jaja ich weiss, Eigenwerbung stinkt, war das nicht so? ^^
    Euch fleissigen Wikischreibern viel Spaß beim Event und gewinnt tolle Preise :)
    lg Vektorius
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wikievent geht in die Nächste Runde

    *Push, weil Baum...nein!...Weil cooles Event!
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wikievent geht in die Nächste Runde

    öhm was ist jetzt eigentlich draus geworden? xD
    (Leichengräber wtf)
     

Diese Seite empfehlen