Wie stark ist Steve

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 22. Dezember 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nur zur Info...
    [​IMG]
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie stark ist Steve

    falsch :D

    denn seit der 1.8 gibt es eine neue rechnung...

    denn seitdem man blöcke mit metadaten in der hand halten kann lässt sich das über die stacktiefe von kisten in kisten in kisten... berechnen, was deutlich mehr masse ergibt... ich finde die rechnung dazu nur leider nichtmehr :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie stark ist Steve

    Hab noch nie einen mit dem Eifelturm in der Hand laufen sehen nur immer einen der Map6 das ding eingebaut oder abgebaut hat^^
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie stark ist Steve

    Wenn mans genau nimmt und auch die Commands mit einbezieht, kann man ja auch ein Item unendlich im inventar besitzen und von daher auch unendlich viel tragen. O_o
     
  5. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie stark ist Steve

    Ja richtig, aber wo zu das fragende Gesicht ???
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie stark ist Steve

    Der Thread handelt von wie stark Steve ist, und du schreibst "nein, er ist stärker:" und zeigst jedoch Steve^^
     
  9. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie stark ist Steve

    Richtig, ich meine das die selbe Person eigentlich noch stärker ist.
    Vielleicht hätte ich das youtube Video, doch noch ein wenig mehr in den vordergrund geholt ! -_-
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie stark ist Steve

    Ach was, ich habs sofort kapiert. Ich meine, der Logik halber kann der Satz keine andere Bedeutung haben :D
     

Diese Seite empfehlen