1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von DasPikachu, 21. Mai 2013.

  1. DasPikachu

    DasPikachu Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Anhang 17907 betrachten Das hier wird ein "Rathaus" in meiner Haupt Survival Welt. Ich hoffe man kann es als eines erkennen. So wie auf dem Bild habe ich das Dach begonnen aber wie zum Geier soll ich das Dach so zu sagen in der Mitte weiter führen? Vielleicht könnt ihr mir ja mit Worten erklären, wie ihr weiter bauen würdet! LG :)
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^

    ~Moved~
     
  3. Kataria Wolf

    Kataria Wolf Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^

    So hier so Bau ich Dächer bei solchen Häusern.
    Den Anhang 17908 betrachten Den Anhang 17909 betrachten Den Anhang 17910 betrachten
    Du kannst natürlich auch das Dach um das Eck machen und noch 1 oder 2 Dachgauben rein machen

    Das eine Dach ist noch nicht fertig Bei bild 2
     

    Anhänge:

  4. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^

    Ich würde es auch so machen wie Kataria Wolf nur mit mehr Details und verschiedenen Baumaterialien

    mfg

    Mr_Black_Shadow
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^

    die frage ist willst du es als tonnendach ausführen oder als giebeldach?

    wenn giebeldach würde ich das Dach in der Mitte bereits an der mitte der an der seite liegenden dächer beginnen und ganz normal in die Mitte hoch ziehen als Giebeldach, da man dann einen schönen größenunterschied zu den an der seite hat und somit der Kern des Gebäudes besser zur Geltung kommt ;-)

    bei einem tonnendach könnte man in der mitte möglicherweise es genau gleich ausführen wie bei meiner Giebeldach variante, aber ich denke eine Kuppel aus glas und Holz bzw Stein (wie man will ;-) ) würde auch ganz gut kommen, aber bei der Kuppel würde ich dann nicht zu viel glas verwenden, das würde dann nicht mehr zum stil des restlichen hauses passen ;-)
     

Diese Seite empfehlen