Wie sind eure Ingame Namen entstanden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von floS31, 12. Oktober 2014.

  1. floS31

    floS31 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey :)
    Mich würde wirklich mal interessieren wie eure Ingame Namen entstanden sind bzw aus was :)
    Einfach unten drunter posten :)
    Ich fang mal an :
    flo31s
    Ich heiße im echten Leben Florian (also Flo :D) S******
    und habe am 31.März Geburtstag und dadurch ist der Name irgendwie entstanden :)

    So jetzt seid ihr dran :3
     
  2. tomtom1310

    tomtom1310 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin tomtom1310

    Mein richtiger Name ist Thomas habe am 13.10. Geburtstag daher die Zahl.
    tomtom entstand, weil ich mich sehr gut in der Umgebung orientieren kann z.B. Fahrstrecken merken
    und weil ich mir mal ein Navi gekauft hatte vor ewigkeiten (als ich noch ein Auto hatte)
    und das war ungewollt von der Marke TomTom =)
     
  3. floS31

    floS31 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. YesYouJustDied

    YesYouJustDied Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin YesYouJustDied

    Es hing damit zusammen das ich früher immer Battlefield gezockt habe dann habe ich immer im ts von meinem Clan gesagt "Ja du bist gerade gestorben" dann war ich mal auf einem Briten ts und habe meinen Namen einfach ins Englische übersetzt so entschtand mein Name.
     
  5. Chriso

    Chriso Mitglied++

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Chrisolondo setzt sich aus Chris (Mein Name) und Olondo zusammen. Frag mich aber nicht warum Olondo^^ fand den Namen vor 3 Jahren halt lustig...
     
  6. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein eigentlicher Name im Netz war früher hauptsächlich Sunrise, war bei MC leider schon vergeben + Legospielen war als Kind mein Ein und Alles + mir fiel gerade nichts besseres ein (leider).
     
  7. _e_g_o_

    _e_g_o_ Moderator

    Beiträge:
    231
    Punkte für Erfolge:
    16
    _e_g_o_ ist entstanden als ich mir Minecraft zugelegt habe hat mein Vater mitentschieden wie ich heißen soll also haben wir überlegt wie ich heißen könnte da meinte mein Vater wie wäre es mit ego das heißt ich auf Latein nachdem ego nicht mehr frei war haben wir einfach _e_g_o_ genommen
     
  8. hmpf :D ich glaube meine Erklärung ist überflüssig :D
     
  9. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mau steht für Ägyptische Mau (Katze) daher mir 3 Buchstaben zu kurz waren hab ich halt noch mal mau dran gehangen und die 001 kam von meinen bruder daher er mir bei den namen geholfen hat :D
     
  10. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mein Name hat durchaus mehrere Bedeutungen, beispielsweise die Tatsache, dass im Periodensystem der Elemente (Chemie) die ersten drei Perioden auch K, L und M genannt werden.
    Eigentlich fand ich die aufeinanderfolge der Buchstaben lustig (warum auch immer) und dann noch ein paar zahlen (3³=3*3*3, das * weg ergibt 333 :D) und der Name war fertig.

    Ich möchte nur mal so anmerken, dass wir so einen Thread schon haben, auch wenn der schon relativ alt ist. Link kann ich ja noch suchen

    INFO: Den Thread gibts scheinbar nicht mehr, somit gibts auch keinen Link. War wohl vor der Forenneuaufsetzung (wer sich noch dran erinnern kann)
     
  11. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich leider nicht sagen ist nicht mein account :D
     
  12. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    @klm jo ich hatte den Thread damals erstellt ;-)
     
  13. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mich auf panfu.de mit 6 Jahren registriert und wollte halt den Namen Luna(so hieß der hund von bekannten ;-) ) und weil der schon vergeben war hat mein mutti dann einfach darauf lunabelle gemacht und als dann mc kam da wollte ich unbedingt den Namen lunabelle drin haben, bei mir stand da auch es müssen sowohl Buchstaben als auch Zahlen vorhanden sein,also Kam das 011 dazu weil ich am 11. Januar Geburtstag habe und ich hatte Caps bei den Buchstaben an deshalb: LUNABELLE011
     
  14. witterplay

    witterplay Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bai mir ist ein Teil Nachname und play


    PS und nicht wie andere meinen durch gewitter
     
  15. Leika

    Leika Stammi

    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Name enstand durch ungeduldiges Suchen eines Nicknamen, als ich 11 Jahre alt war, am PC meiner Mum mit meinem Kumpel saß und wir endlich Minecraft zocken wollten, von daher hat mein Name herzlich wenig Sinn, ist nur ein Zeuge von meiner unglaublichen Kreativität *Ironie* :D
     
  16. CreaTEAve

    CreaTEAve Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Nick ist der Name eines Geschäfts von guten Bekannten. Mir ist der Name eingefallen und ich mag ih noch immer. Den Laden gibts leider nicht mehr, der Name lebt weiter ;-)
     
  17. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ich es in meine Bewerbung geschrieben... Weil heute so viele danach gefragt haben...
     
  18. Sasch408

    Sasch408 Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mein Name ist ganz simpel. Ich heiße Sascha und bin am 4.8 geboren. Und da ich gedacht habe "Sasch48" klingt blöd, habe ich daraus Sasch408 gemacht.
     

Diese Seite empfehlen