Wie schliesse ich mich Npc's an?

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von cool7070, 16. Juli 2013.

  1. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie schließe ich mich einer gruppe NPC#s AN
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cubw world keine quests?????

    Verdammt Ori....Ich dachte schon "WTF?! Warum lande ich bei Ort zu Ort wenn es um Quests geht?!"....Aber hat sich nun geklärt ;-)

    Einer Gruppe NPCs anschließen? Gar nicht. Es gibt halt 2 Gruppen von NPCs, böse und nette. Die bösen darfst du niedermetzeln, die guten tun dir ja nichts. Du kannst natürlich mit den netten NPCs abhängen, die laufen halt immer die selbe Strecke ab. Wenn da ein starker Gegner in der nähe ist, dann zieh die Aufmerksamkeit des Gegners auf dich und lauf zu den netten NPCs. Die werden dem Gegner eventuell viel HP abziehen und du hilfst halt mit oder die gehen drauf. Wenn die netten NPCs Magier sind, dann hast du ganz gute Karten das die dem Gegner viel HP abziehen bevor sie sterben, aber ansich eine Gruppe mit denen bilden geht nicht.
    Du bist in Cube World ein einsamer Wolf, ein Pixel in der Gegend der um's überleben und Erfahrungspunkte kämpft.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie schliesse ich mich Npc's an?

    Habe nun auf wunsch die Threads wieder auseinander gemacht
     

Diese Seite empfehlen