Wie meine ue-Taste starb

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 28. September 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es erwartet euch nun eine spannende Geschichte, die zugleich traurig und fröhlich, lustig und fesselnd, spannend und dramatisch, ja sogar einzigartig ist. Eine Geschichte wie es sie nur einmal alle 1000 Jahre geben kann.
    Ich bin mir sicher das ich nicht uebertreibe wenn ich sage das diese Geschichte anspruchsvoller
    als der Anime Death Note, die Quantenphysik und Goethes Faust zusammen ist.
    Ich muss jedoch alle Leser mit Herzproblemen bitten diese Geschichte NICHT zu lesen, da es zuviel Aufregung fuer
    sie wäre. Es folgt nun das beste literarische Werk das jemals geschaffen wurde und mit hoher Warscheinlichkeit auch niemals uebertroffen wird. Ich wuensche viel Vergnuegen:


    Meiene alte tastatur istf kaupt geagangen und sauf etr nwehen gweht sihe nivhct wekil sdie italdieniscmh idts
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    Prost.
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    3 topics von dir auf 3 habe ich geantwortet und muss mit voller hochachtung sagen, ALTER SCHWEDE hast du ein Mitteilungsbedürfnis- Schonmal Facebook versucht?
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    Bimb, da du ja auch auf alle 3 Posts geantwortet hast, wäre Facebook wohl auch ideal für dich :D
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    kaese... es ist ein BIMB, nicht zu übertreffen die damaligen Bewerbungsabsagen :)

    Ich muss sagen die Geschichte könnte ausgeschmückter sein.
     
  6. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    In anbetracht dessen, was Facebook mit eigentlich vertraulichen Daten macht und wie es sich einen Dreck um seine Nutzer kümmert würde ich sagen: Nö
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    Dafür ist das Offtopic Forum doch da bimbchen.
    ;-)
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie meine ue-Taste starb

    Und n' Gewehr ist zum schießen da. Laufen deswegen alle Bunnies mitm Gewehr Amok durch die Stadt?
     

Diese Seite empfehlen