Wie lange wird die Map6 noch erhalten bleiben? so ca..

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von firefall70, 28. Juni 2012.

  1. firefall70

    firefall70 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    wie lange wird vorraussichtlich die map6 noch erhalten bleiben? Ich hab kein bock jetzt groß anzufangen wenn die jetzt in 2-3 Monaten futsch ist...

    Angaben so in monaten wäre schon gut und bitte nicht einfach : noch lange oder so xD

    mfg
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange wird die Map6 noch erhalten bleiben? so ca..

    Genaue Monate kann ich dir nicht sagen aber Map 6 bleibt uns noch eine Weile erhalten denke ich. Genaues Datum kann ich dir nicht sagen und jemand anders wahrscheinlich auch nicht. Wie ich gehört habe, ist Map 7 noch nicht mal in Planung.
    Und solche Fragen kann man auch einfach Ingame im Chat stellen dafür braucht man nicht extra ein Therad auf machen. ;-)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lange wird die Map6 noch erhalten bleiben? so ca..

    Ich weiß ja echt nicht warum ständig solche Fragen hier im Forum zur Zeit auftauchen... Hat da schon wieder irgendein User ein Gerücht in Umlauf gebracht?

    Naja auf jeden Fall haben wir erst vor kurzem 2 neue Städte eröffnet, mindestens eine ist noch in Planung, von daher wird die Map noch eine Weile halten :)
    Schau dir doch einfach die Livemap an, da is noch massig Platz.
     

Diese Seite empfehlen