wie kommt man ins kreative server ?

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von TheCollerroller, 6. Mai 2011.

  1. TheCollerroller

    TheCollerroller Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie kommt man ins kreative server ?
     

    Anhänge:

  2. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wie kommt man ins kreative server ?

    wenn du creative island meinst, dort kann man nicht bauen
    die "gebilde" die dort stehen sind dinge die früher im freebuild gebaut wurden und dann von teammembern in rücksprache mit dne erbauern nach creative island verschoben wurde.

    dort kommen nur aussergwöhnliche Gebäude (gaaaaanz selten) und großartige Pixelarts (die meisten) hin.

    was deine dateianhänge sollen weiß ich nicht, aber wenn es eine art bewerbung deiner fähigkeiten sein soll, dann zieht das mal gar nicht

    sollte dein thread sich jedoch auf den kreativserver server.minecraft.name beziehen
    so lautet die einfache antwort: connecten, regeln lesen und verstehen, und passwörter an einen mitarbeiter senden
     

Diese Seite empfehlen