Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 18. Juli 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wichtig zuerst lesen!

    Posten dürfen:

    Supporter
    Threadersteller(Fairies die die Sachen gemeldet haben.)
    Der Schuldige
    Andere User(dies gilt auch für Fairies) nur, wenn sie dazu beitragen können. Das heisst nur wenn ihr Opfer der Tat des Schuldigen geworden seid und das noch nicht erwähnt wurde, Oder ihr wirklich einen fundierten Beweis für seine Unschuld habt, deswegen Unbedingt mit Screenshot!

    Wer nicht posten darf ergibt sich damit von Allein.

    Verstöße gegen diese Richlinien werden mit Verwarnungen geahndet. Bei wiederholten Verstößen, führt dies zum Foren-Bann
     
  2. killianication

    killianication Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Gute Idee
     
  3. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Ich glaube, es wäre wichtig, wenn du das nähers definieren würdest! Wozu beitragen? Beitragen, um einen Täter zu stellen? Oder darf man auch verteidigen helfen?
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Ich denke, gemeint ist halt sowas wie:
    -Sinnvolle Argumentation für einen Unban
    -Auflisten weiterer Taten (wie bei P4uuuL's Verwarnung, die jetzt neu ist)
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Zitat von der Homepage:
    Ich denke das klärt es genauer ;-)

    EDIT: Wichtig: Wir wollen eben gerade vermeiden, dass sich jeder User als Anwalt des Gebannten oder Richter desselben versteht, darum gibt es diese Regelung ja.
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Aktualisiert!
     
  7. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Super, so ist es richtig gut und eindeutig formuliert! Dann kann ja nichts mehr schief gehen...;-)
     
  8. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Müsste man nicht noch den Threadersteller mit in die "erlaubt" Liste setzen?
    Wenn ich als Fairy nun nen Warnthread erstelle und der User stellt da drin ne Frage. Dann dürfte ich nach de aktuellen Richtlinien kaum antworten und wenn, dann nur mit Screenshot...

    Ich weiß es ist Haarspalterei, aber dazu hätte ich schon gerne ne Aussage, ob ich in dem Fall dann posten darf, oder nicht.
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    In dem Fall darfst du natürlich etwas schreiben, die Regelung soll ja eigentlich nur dazu dienen Endlos-Diskussionen, Spam und die Profilierungswütigkeit einiger User einzudämmen.
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Was mit Andere User nur, wenn sie dazu beitragen können gemeint ist, ist wenn sie entweder: ->Beweise zur Tat haben und diese Posten oder ->Beweise zur Unschuld des Täters haben
     
  11. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: AW: Wichtig!!! Zuerst lesen!!!

    Sowohl als auch. Aber nur, wenn es wirklich Beweise sind, was aber extrem selten sein dürfte, denn
    -> LogBlock Lügt nicht, daher ist ein gegenbeweis ausgeschlossen
    -> Wir bannen Accounts nicht Spieler, daher ist das Argument "Der würde soetwas nie machen" keines.
     

Diese Seite empfehlen