Wichtig: Was ist Hir Los

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LeeCool7777777, 12. März 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber Veruda hat einen anschlag auf Mininghatten gemacht "Mininghatten Stinkt" wie werden die Nudelesser und die Pfadfinder,aber auch die Großstad menschen drauf reagiren.Ich finde wir sollten nicht Den Kaiser oder Der Oberpadfinder reagiren oder auch ButzConectchen? entscheden lassen.Deswegen schlage ich einen Bandenkrieg vor bis einer auf gibt ;-).
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Spät aber doch. http://www.worldofminecraft.de/ :thumbsup:

    Ich weiß, ich weiß, dass ist jetzt ganz ganz böses Offtopic.

    Ich schlage die exzessive Nutzung von Word oder diesem Plugin vor - https:-//addons.mozilla.org/de/firefo...onary/?src=api bis einer aufgibt

    Offtopic Ende.

    Aber sonst, Hauptsache du hast Spaß damit
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Ausserdem heisst es "Minehattan" nicht "Mininghattan"
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Lass doch bitte das Wichtig im Titel weg.
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    [​IMG]
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Ja manchmal wünschte ich mir etwas mehr Hans, den wenn in den letzten 14 Tagen mehr Leute einen Hans an ihrer Seite gehabt hätten, hätte ich nicht knapp 60% der Bewerbungen in den Mistkübel treten müssten. Außerdem ist das erst mein dritter Post zur Rechtschreibung seit Aug 2011. Also nicht gerade übertrieben wie ich finde.
     
  7. BunnyPriest

    BunnyPriest Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Ich finde auch dass man vor dem abschicken ruhig nochmal drüber lesen kann .. dass hier und da mal was daneben geht ist ja klar aber bei einigen Texten muss sich echt schon wundern.

    hansi scheint auch ziemlich glücklich zu sein :)
     
  8. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Ich würde es gerne Rechtschreibflames nennen, aber wo ist das von Lee bitte Rechtschreibung?
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Wieso müssen alle immer jemanden fertig machen, wenn man keine gute Rechtschreibung hat, ein überflüssiges Thema wählt oder einfach nur einen überflüssigen Thread aufmacht ? Es reicht doch eigentlich, wenn nur eine Person seine Meinung dazu äußert, denn anscheinend ist jeder, der hier etwas postet derselben Meinung und somit sind die ganzen Posts hier auch überflüssig...
     
  10. BunnyPriest

    BunnyPriest Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Woher soll man denn wissen wie viele der selben oder anderweitiger Meinung sind, wenn diese Ihre Meinung nicht kundtun.
    Vielleicht sind die Beiträge herzlos aber auf keinen Fall überflüssig, möglich auch dass LeeCool beim nächsten Mal seinen Text vorab nochmal checkt, dann war es sogar sinnvoll ;-)
     
  11. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig: Was ist Hir Los

    Sorry Zodi, aber ich muss jetzt einfach mal Hans sein:
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber *Verdura hat einen Anschlag auf *Minehattan gemacht: "*Minehattan stinkt". Wie werden die Nudelesser und die Pfadfinder, aber auch die *Großstadtmenschen drauf reagieren. Ich finde wir sollten nicht den Kaiser oder *den *Oberpfadfinder *reagieren oder auch *ButzConnection? entscheiden lassen. (Was soll dieser Satz überhaupt aussagen?!) Deswegen schlage ich einen Bandenkrieg vor bis einer *aufgibt.

    Ich hab ja nix gegen ein paar Rechtschreibfehler, aber das geht zu weit.
     

Diese Seite empfehlen