Wichtig: Knuddel bitte lies das

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Twoflowers, 12. April 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Knuddel,

    ich würde gerne einen der großen Bauplätze neben Der Shopingmall beantragen um MastaLu ein RIESIGES Denkmal zu setzen. Ich würde mich freuen wenn du mir den Bauplatzt dafü gibst

    MfG

    Twoflowers
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du eine Vorstellung/Vorlage?
    Würde gerne mitmachen und Rohstoffe
    spenden soviele ich habe.

    mfg Yandera
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja also ich würde am liebsten eins von seinem Forumsbild machen also Vorlage ist vorhanden. Am besten aus Wolle. Und Obendrauf steht mit roter Wolle wenn wir das bekommen sein Name.
    Aber erst muss das mal genehmigt werden
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würd sagen, wenn das nicht genehmigt wird bleibt immer noch der Freebuild.

    Ich hab eine Geniale Idee für den Sockel. Alles Cleanstone und mit Goldblöcken steht da:
    MastaLu
    R.I.P:
    Datum des Todes.
    Außerdem würd ich darum bitten naja Tempel ist das falsche Wort aber Gedenkstätte errichten zu dürfen.
    Gegen Griefer die sein Erbe entweihen wollen sollte man eine Anti Griefer Zone dort Einrichten.
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber eine RIESIGE Gedekstätte
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir egal.
    Muss off man sieht sich hoffentlich morgen
    beim Monument. bin so 14.30 on.
    Schöne nacht noch alle!

    mfg Yandera
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    denke das muss nicht knuddel entscheiden. ;-) ich bin morgen den ganzen tag da, zeigs mir dann einfach und ich genehmige es
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh danke Krim. Ich liebe dich. (bildlich gesprochen)
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Thema ist immer noch aktuell.
     

Diese Seite empfehlen