Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkMoon1996, 21. Juni 2012.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein Einhorn mit 5Augen und 10Ohren? ^^
     
  2. KingBeda

    KingBeda Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein enderdragon mit 2 köpfen und 3 schwänzen
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    ein alter König, der gutmütig über sein Volk herrscht.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein... Mezaka! :D
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein Mega-Affe
    Kennzeichen: groß, behaart und wild
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein toter Zombie
    Kennzeichen: Obwohl Zombie noch ein zweites mal gestorben und ihm fehlt das Gehirn, dieses wurde von einem anderen Zombie gegessen, sodass er überhaupt Zombie werden konnte. Ach ja, die Zahlen 1, 6 und 8 haben auch etwas damit zu tun, ich bin mir aber nicht sicher, was.
     
  7. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein Mega-Affe:
    Wohnt auf dem Mond und fliegt gelegentlich auf die Erde, um die Erdmenschen mit seinen Superkräften zu retten.
    Man erkennt ihn immer an seinem Markenzeichen dem Superaffenanzug und seiner Hilfsbereitschaft.
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein paupau die mit ihren dummen grünlingen, grün durch die welt zieht :p
     
  9. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Lunnai2000 ist ein ganz normaler Hipster... Oder? Am Tag ja, aber kaum das die Sonne untergeht zeigt er sein wahres Ich. Denn Lunnai2000 ist ein Teenage-Demon-Hunter. Unter seinen Blau-Roten Schal verbirgt sich ein "Totenschlund".
    Ein vermodertertes Maul mit spitzen Zähnen das Lunnai2000 bekamm nachdem er von einem Magischen Brunnen getrunken hatte.

    Sein Kiefer ist zwar entstellt, aber er ist der einzige der unsere Welt von den Zombies und Dämonen dieser Würfelwelt bewahren kann.

    Seine Begabung ist ein Fluch und nur sein ewiger Rivale der "Creeper-Lord" kennt die Antwort um Ihn von dem Totenschlund zu befreien...
     
  10. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein furchtbares Krümelmonster das meine kekse isst DD:
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein toter Zombie der die Strippen hinter allem zieht und der Anführer der Zombies in der Miningwelt ist ;-)
     
  12. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr. Die Pokémon, die wir eins liebten und züchteten haben sich gegen uns gewendet und die Menschheit versklavt.

    Die Pokémon werden angeführt von Kato-San, dem woll gefährlichsten und zugleich niedlichsten Pokémon von allen.
    Poké-Index:
    Name= Kato-San
    Poké-Nr: 2097
    Fähigkeit: Ultra-Ban/Knuddelblick des Todes
    Beschreibung: Kato-San ist ein Mutiertes Goldini. Es hypnotische, seinen gegener und zwingt diese dazu sich in Kato-San zu verlieben und schließlich um Ihre Vernichtung betteln....

    Muhahaha
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    ein Blaues wollknäul das deine kekse frisst ohne das du etwas merkst
     
  14. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Eine Fabelkreatur, die praktisch nur aus einem riesigen Mund (mit stumpfen Zähnen) und zwei Beinen besteht. Sie ist etwa 3 Meter hoch und jagt mit Vorliebe Tiere und Menschen. Um seine Beute zu fressen, presst es seine Kiefer mit gigantischer Kraft zusammen und zermatscht bzw. zermotscht diese, weswegen sie auch diesen Namen erhielt.
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein Märchen, das lebt, also im Prinzip wie der Ring aus der "Herr der Ringe" Trilogie, nur ohne feste Gestalt. Das Märchen konnte erst 1997 katalogisiert werden und wird allgemein Miro genannt, hat aber eigentlich keinen festen Namen. Es jagt über das Land und wird wieder erzählt und dabei von Mund zu Mund erweitert. Da es zu mächtig zum aufschreiben ist, weiß keiner so genau, wie die Originalfassung lautet, oder wie überhaupt eine Fassung erzählt wird, außer dem Erzählenden und dem Zuhörer. Fazit: Es ist cool!
     
  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Ein verrückter herum irrender affe der eigentlich aber ein ganz netter typ ist mit dem man tolle sachen bauen kann
    genauso gut kann man ihn auch in einem affen käfig gefangen halten doch er ist stark und reist die gitter mit einer Pickaxe raus und haut ab D:
     
  17. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    ein wildes lun-ei?
     
  18. admafumi3

    admafumi3 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.



    Hello,

    We've created a new Map "Vulcan Island",

    It's created like Escape Island,

    [​IMG]


    Vulcan Island (Misa 420)

    DOWNLOAD

    Do you want to try it?

    [​IMG]
    Vulcan Island (Misa 420)

    ca.1:00 - 1:15h

    Much Access!
    Please give us after playing it a Feedback or post your Score!


    - (Game time is about 1:00 - 1:15)
    - This map requires all your skill!
    - Whether you think logically, combine smart, here is where it all!
    - Only the best Minecraft gamer pass this map without damage!
    - 1 month construction period. Our model "Escape Iceland" was.


    Deutsch

    Vulcan Island ist da!
    (Spielzeit ca. 1:00h - 1:15h)
    Diese Map erfordert dein ganzes Können!
    Ob logisch denken, schlau kombinieren, hier ist einfach alles gegeben!
    Nur die Besten Minecraft-Gamer bestehen diese Map ohne Schaden!
    1 Monat Bauzeit. Unser Vorbild war "Escape Island".
    Lust bekommen?
    Dann downloade dir die Map hier!
    Gib uns doch nach dem durchzocken ein Feedback hier!

    DOWNLOAD


    © by Admafumi3
     
  19. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Peruanischer Schnappvogel, das sich je nach Wetter in ein Papagei oder in ein Hühnchen verwandeln kann *hä*
     
  20. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Fabelwesen ist die Person über dir.

    Jemand mit 4 Armen der in seinem Keller Kinder auspeitscht und so manch andere (Ferkelhafte) Gestalten die er Anehmen kann :O
     

Diese Seite empfehlen