1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Server Mods existieren?

Dieses Thema im Forum "ARK Modding" wurde erstellt von Krim, 19. Juli 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Bislang bin ich lediglich über den "Perlen entfernen" Mod gestoßen, der wohl auf Server installiert werden kann, jedoch würde mich schon mal interessieren, ob es bereits weitere Server Mods gibt, die ähnlich wie Bukkit in Minecraft das Spiel "von außen" verändern können.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    So gesehen kannst du jeden Mod installieren. Der Client holt sich automatisch die Mod dann vom Server bzw. Workshop. Nehmen wir z.b. Die Sedative Patrone. Mit 20 Narcotics Inhalt haut das fast jeden Dino mit einem Schuss ins Land der Träume ( Meiner Meinung nach total übertrieben ).
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hab das ganze nu mal ausprobiert mit "Automodding" - leider funktionierte das leider nicht so schön, wie es auf dem Papier aussieht. Permanent Crashes auf der Linux Maschine. Da ist wirklich noch n ganzschön langer Weg zu gehen...
     

Diese Seite empfehlen