Wedge95

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Chewbacca, 2. Juni 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name Wedge95
    - Dein Realname (Vorname) Ferdinand
    - Dein reales Alter 15

    - Der Name deines Charakters Wedge Dorn
    - Die Rasse deines Charakters Mensch
    - Das Alter deines Charakters 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Braunes Gewand , mysteriös , zugekleidet , humanoid 1,53 groß , klein , ehrgeizig , abenteuerlustig , man sieht sein wahres ich nicht (vollkommen bekleidet)
    - Der Beruf deines Charakters Hehler
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Name ist Wedge Dorn und meine Familie und ich wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf , hatten dennoch alles was man zum Leben braucht . Ich habe drei Brüder und zwei Schwestern. Mein Vater ist Bogenmacher und meine Mutter erzieht uns .
    Als ich klein war traf ich mich oft mit meinen Freunden zum spielen und manchmal klauten meine Freunde und ich ein paar Äpfel vom Bauern Janosch .
    Leider war ich in der Schule nicht der beste . Als ich fertig mit der Schule war wollten sie mich im Alter von 14 in der Kaserne ausbilden. Widerwillig und halbherzig lies ich mich dort ausbilden ich wollte kein Kämpfer werden ...
    Im Alter von 16 Jahren flüchtete ich aus der Kaserne und war auf mich allein gestellt . Ich konnte nicht in meinem Heimatdorf bleiben denn sie hätten mich sonst gefunden .
    Um zu überleben musste ich stehlen und gegen die Gesetze verstoßen .
    Jedoch habe ich vom gestohlenen Gut stattlich gelebt .
    Doch eines Tages wollte ich mehr Geld , ich wurde dann zu einem Hehler.
    Von Zeit zu Zeit reiste ich zu anderen Gegenden um mich nicht erwischen zu lassen von meinen Raubzügen .
    Werde ich mich ändern ?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA

    Dieser Charakter ist vollkommen erfunden !!
     
  2. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wedge95

    Die "Geschichte" ist noch keine. ;-)
    Liest sich bisher noch wie ein tabellarischer Lebenslauf.
    (kannsts ja noch ausbessern, bevor es jemand wichtiges liest... ;-) )
     
  3. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wedge95

    Naja, nicht wirklich eine Geschichte.
    Man versteht aber um was es geht wäre aber schön wenn du es noch als Geschichte umschreiben würdest und nicht nur aufzählen würdest.
     
  4. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Geändert danke !
     
  5. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wedge95

    Geschichte ist ganz ok, nur etwas auf Rechtschreibung, Satzbau und etwas auf die Zeichensetzung achten.
     
  6. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    :D !! :D !! Wie viel Anläufe brauch ich noch ?! :D :D
    Ich bearbeite ..
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wedge95

    Bekommst mal meinen Stempel draufgedrückt:

    Angenommen.
     
  8. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Das warten hat ein Ende !! :D

    Danke .
     

Diese Seite empfehlen