wasser setzen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AngusYoung, 7. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngusYoung

    AngusYoung Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    heyo,

    wollte mal fragen. ob ich für dieses kleine projekt hier in der miningwelt wasser setzen dürfte:

    http://www.minecraft-forum.de/showt...in-2-35-Minuten-OHNE-CHEATS!?highlight=aufzug

    wäre cool,

    hätte es auch schon angefangen, da hab ich plötzlich gelesen dass es nicht erlaubt ist (das hab ich auch vorher schon den regeln entnommen, nur dass wer im spiel gesagt hat er setzt dauernd wasser und es sei erlaubt in der miningwelt)...
    hab das GLEICH wieder zugebaut mit cobble, bitte entschuldigt das!
    danke!

    mfg Angus
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wasser setzen

    Naja aus meiner Sicht heraus kann ich nur sagen, dass Supporter eigentlich keine Veränderungen in der Miningwelt bewirken, bis auf den Anfang mit den shops vielleicht =D
     
  3. AngusYoung

    AngusYoung Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wasser setzen

    ich nehm das mal als ein jein^^
    =D
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wasser setzen

    Du dürftest es glaube ich auch als ein nein nehmen, denn ich glaube jeder Supporter wird sagen: "Die Miningwelt wird nicht supportet!"
    Deswegen wird es vielleicht auch niemand tun.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wasser setzen

    Grabräuber oder LEichenfledderei?
    Ich mach hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen