Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 1. Oktober 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Servus,
    ja der Titel sagt alles. Was Spielt ihr, wenn ihr nicht (mehr) Minecraft spielt? Worauf freut ich euch am meisten oder was macht euch am meisten Spaß?
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Also ich spiele ja für mein leben gerne Saints Row the Thirt einfach göttlich das Spiel dazu kommen noch spiele für zwischen durch wie Super Meat Boy, Limbo. mein am meisten gespieltes game ist aber immer noch Runes of Magic.
     
  3. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Eigentlich ist Minecraft nicht mehr wirklich wegzudenken..ob im Singleplayer oder Multi. Ich spiele es eigentlich erst
    seit 2011, da hab ich es für mich entdeckt. Aber bin ich leidenschaftlicher Adventure und Strategie-aufbau- sowie Rollenspiel typ. :)
    Also das kann ich nicht alles aufzählen, aber Skyrim, Spellforce, ANNO 1701 uns die SIMS (seit der Entstehung) und vieles mehr gehören
    jedenfalls dazu.8)
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Ich bleibe meinen Betatest Treu

    aktuel WoWP und Mechwarrier Online
     
  5. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guild wars 2 und demnächst dan noch borderlands 2
     
  6. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Nach Minecraft sind neben TrackMania United auch NeedForSpeed Underground2 und Most Wanted guade Abwechslungen zu Minecraft :D
     
  7. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Nach minecraft? Es gibt eine zeit nach minecraft? Nee also für mich ist es das beste Spiel das es gibt, man kann einfach alles damitmachen!
    Wenn ich trotzdem keine Lust (oder eher grad kein Internet) hab Spiel ich meist TrackMania. Ich Finds besser als Need for Speed oder so und der wichtigste Punkt: Es ist kostenlos und man muss sich nirgends anmelden! Einfach bei Chip.de oder so runterladen, es macht echt Spass :)
    Enkel
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Ahoi =)

    Wenn ich irgendwann einmal mit Minecraft aufhören sollte, spiele ich an mir rum :D

    *wegschmeiss*
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Tama, das ist so typisch du =)

    Zur Zeit spiel ich, wenn Zeit da ist Torchlight 2 und, wieder n bissl mehr Minecraft, jetzt so ohne Verpflichtungen =)
     
  10. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Derzeit Bf3 und Gw2,jedoch ist Medal of Honor Warfighter schon vorbestellt;-)
     
  11. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Außer Minecraft spiele ich derzeit nur Guild Wars 2.
     
  12. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Ich spiele zurzeit eigentlich nur, neben Minecraft, Battlefield 3 und manchmal Dark Souls.
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Minecraft ist nicht wegzudenken und nebenbei spiele ich LoL und GW2.
     
  14. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Viiiieeel Minecraft (Crime und Adventuremaps auf dem Privatserver), dazu Team Fortress 2 und Garry's Mod :D
     
  15. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Wenn mich überhaupt etwas von MC weglocken kann, dann in der Regel Aufbau-Strategie oder Rollenspiele.

    Momentan: Dark Souls :thumbup:
    *es ist bocken schwer, aber sau geil :p *
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Das letzte Rollenspiel das mich gefesselt hatte war Xenoblade Chronicles auf der Wii.
    Komme aber leider momentan kaum zum spielen. =(
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    Im moment bin ich ein bisschen am Gothic2 spielen wenn ich mal nicht aufm Server rumlaufe. Dann ab und an Total War: Shogun 2 und Civiliation IV.
     
  18. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    DotA 2!!!!!!
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr?

    ach ja weiters Story Games wie z.b. Deus Ex, Fallout oder Mass Effekt
     

Diese Seite empfehlen