Was macht den Server besser?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von ssany, 19. November 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr lieben ;-)

    Ich hätte da ein Vorschlag für den Server, dies braucht aber evtl Wochen. Meine Idee wäre, das Städtesystem hinzu zufügen. Hab auch zwei Vorschläge, wie man das machen könnte.

    1.) Towny - Plugin

    Man braucht dafür nur eine gro�e Welt, unendlich gro� wäre nicht schlecht. Ne Stadt kann meinetwegen 50k kosten oder auch weniger. Man sucht sich in der riesigen bzw. unendlich gro�en Map ein Platz aus, kauft diesen einen Plot und muss dafür Spielgeld bezahlen, wenn man es erweitern möchte. Diese Befehle hat ja Towny, evtl paar Kleinigkeiten ändern oder so.

    2.) Stadt soll minds. 50k kosten, denn man bekommt dafür eine eigene Welt bzw. Warp und muss hilfe von Word Guard den jenigen ein Gs geben. Ohne Stadterweiterungen oder so, man kann freibauen , also diese Variante find ich besser, hoffe ihr mögt die Idee auch.
    [/font]
     
  2. BlackSoul82

    BlackSoul82 Braucity-Team

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    bin ich komplett dagegen, ich hab eine weile auf nem Server gespielt der mit Towny läuft, es gab und gibt immernoch mehr als genug Bugs im Spiel.

    Frei bauen kannst du in Refugia, da gibt es keine grö�en begrenzung und sollte das Stück gut bebaut wurden sein, kann man es Protecten lassen.
     
  3. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huch, Bugs :eek:, daran hab ich auch nicht gedacht. Aber ich kenne auch ein Towny Server, einfach laagfrei , gibt's jetzt nich mehr warum auch immer. Aber wenn das den Server schaden macht, dann lieber nicht.
     
  4. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie BlackSoul bereits sagte, ist Towny etwas Buggy uns deshalb lehne ich das ganze hier mal ab.
    Wir haben Intern jedoch noch mehrere Sachen geplant die teilweise dieses Jahr und teilweise nächstes Jahr noch rauskommen werden. Wir brauchen nur etwas Zeit, da wir erstmal alles planen, bauen, falls nötig programmieren und testen müssen.

    Und ssany Bugs haben nichts mit Lags zu tun, da gibt es einen kleinen Unterschied.

    GruÃ? putzi
     

Diese Seite empfehlen