Was ist/war eure Lieblings Map

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Imat, 16. August 2012.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Hm mich würde interessieren was Krims lieblings Map ist
     
  2. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Eindeutig Map7! Die Details sind echt genial :)
     
  3. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 4 obwohl ich dort nur 2 online Tage gespielt habe ;-)
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Was ist/war eure Lieblings Map

    MAP 4

    Es war die Map, wo ich aufs BdH gekommen bin, wo ich Fairy wurde und wo ich Fairyqueen geworden bin :D
    Da habe ich als Userin mein Hexenlabyrinth gebaut, ich wurde für meine Herzen bekannt und ich werde geliebt :-D
     
  5. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Eindeutig Map6 !
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map gar nichs. Ich mag nicht so den Creative-Server.:(
    Wenn du die Hauptserver(Creative Crime Brautec) dann würde ich(Brautec)Beta 2 sagen
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Hm ich Spiele leider nicht auf Brautec :(
     
  8. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Mir persönlich haben Map 5 & 6 bis jetzt am besten gefallen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich so gut wie kaum auf Map 4 gespielt haben und auf Map 3 ja schon gar nicht. ^_^
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Ganz eindeutig Map 2! Halmar ftw :d
    Mittelalter auf Map3 hat aber auch super viel Spaß gemacht :)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Jaja, illegale Häuser ftw :D
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Oh ein Doppelpost ...
     
  12. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 4 FTW! Meine erste Map! Ich habe sie geliebt (und meine selbst gemachte Insel, nette Nachbarn). Damals war das ganze iwie noch herzlicher und Familierer und es gab nocht nicht so viele Spammer......
     
  13. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Ich habe mich jetzt mal auf Youtube über Map4 informiert und bin begeistert :
    1. Der Spawn,die Wege,die Städte
    2. Freebuild liegt zwar mit den Städten auf der selben Map ist aber trotzdem groß und gut abgegrenzt
    3.Das Rangsystem ist klar überschaubar: Guest User Stammi Fairy Recruit Supporter Admin

    Ich habe zwar nie auf Map4 gespielt bin aber trotzdem ein Fan von ihr
    Wobei die neuen Maps auch Klasse sind :)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Problem daran: Man kann den Stadt-Bereich überhaupt nicht mehr vergrößern, abgesehen davon wäre für Landschaften (wie z.B. in Katoran auf der aktuellen Map) kaum mehr Platz. Und natürlich, wenn man den Stadtbereich nicht vergrößern kann, gibt es auch viel früher einen Mapreset...
    Daher haben wir jetzt auch eine Miningwelt und eine Freebuildwelt erstellt, diese kann man dann bei Bedarf auch jederzeit erweitern / zurücksetzen :)
     

Diese Seite empfehlen