Was ist/war eure Lieblings Map

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Imat, 16. August 2012.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich hätte einmal interessiert welche Map euch am besten gefallen hat und am besten ein paar Gründe dazu.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 3 war bisher meine Lieblingsmap, die ich als User und als Supporter kennen lernen durfte und in der ich sogar eine eigene Themenstadt leitete (die ich übernommen habe) Außerdem waren die Wege sehr schön und die Städte hatten irgendwie ihren eigenen Stil, auch wenn es noch nciht soviel Blöcke gab wie jetzt.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 4, wegen dem besten Freebuild(-system) von allen Maps.
     
  4. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Und wegen degasi ;-)
     
  5. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 7, durch Fairdown und Katoran
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Naja, so wie's mir scheint kennst du ja auch nichts anders...
    Also meine Lieblingsmap war die 4, alles davor hab ich nicht mitbekommen... Die 5 war teilweise eine einzige Panne, die 6 war eigentlich ganz in Ordung, und auf der 7 bin ich keine 20 Block vom Spawn weg...
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    @Lion wieso war Map5 eine Panne ?
    Na gut ich hab nicht drauf gespielt aber von den Fotos her, scheint Map4 besser gewesen zu sein.
     
  8. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 6, wegen dem Startplatzt den Luftschiffen und Aventin. Außerdem war der Krieg zwischen Walrune und Aventin klasse :D

    Map 5 war mit den ganzen Schiffen blöd, ich habe auf meinem alten Account dort gespielt und nie wirklich durchgeblickt.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 4 war meines erachtens noch die beste Map aller Zeiten bislang. Hatte ein tolles handelssystem, Spieler war es gestettet Shops zu kaufen, ein gescheites Miningsystem mit der öffentlichen Mine, die Leute vom Team reagierten auf anfragen wesentlich schneller und freundlicher, so gut wie gar keine laggs

    Map 5,6,7 - haben zwar immer bessere Bauten, aber alles andere lässt zunehmens nach oder existiert bereits gear nicht mehr, was sehr schade ist. Miningsystem mit dser Miningwelt ist einfach nur fürn Ar***, das Handelsystem wird auch von Map zu Map schlechter, Leute vom TEam werden leider zunehmens unfreundlicher und sorry meines erachtens auch unerfahrener, es laggt von Map zzu Map immer mehr, aber das ist halt Minecraft zumindest das mit den Laggs.
     
  10. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Meine Lieblingsmap ist Map 7 weil ich die Themenstädte dort genial finde. Mal sehen was noch so draus wird. =)
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 3 =)
     
  12. blablafreak

    blablafreak Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map7:mir gefällt der Bahnhof und die Slums sehr :D
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 6 weil man sich dort am besten Orientieren konnte
     
  14. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map4 natürlich, die hat ja schon richtig geflasht. Geile Städte die alle sehr unterschiedlich waren, überhaupt ein Handelssystem [Auf Map7 kann man nicht handeln], coole Supporter, geile Leute, alternative Wege zum Geld verdienen, offener Freebuild, keine Laggs.
    Also sozusagen hat das Bdh dort seinen Zenit erreicht :) Seitdem gehts langsam aber stetig Berg ab...
     
  15. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 3 hatte wunderschöne Städte und war durchaus eine der schönsten Maps ever. Map 7 kann da aber mithalten und daran gefällt mir das Grundstücks-protection-System sehr gut. Das Wirtschaftssystem sit gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gut durchdacht, auch wenn mir usershops fehlen.

    Die mit Abstand beste Maps aller Zeiten war für mich Map4. Erstens war ich von Anfang an dabei, zweitens waren die Usershops toll, drittens waren die Städte schön, viertens war die Butz Connection (Schienenverbindungen per minecart in alle Städte) ganz neu und wirklich gut gelungen, füntens fand ich Feeebuild auf der Hauptmap schön (wobei das aktuelle System auch was für sich hat), und last but not least hatte ich dort einfach am meisten Spass.

    Map 7 steht ja noch ganz am Anfang und verspricht für mich auch eine sehr schöne Map zu werden.

    Map 5 war für mich ein wenig unübersichtlich und nicht so gut durchdacht wie die Maps davor und danach. Aber eine Katastrophe wars auch nicht.
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Schwer zu sagen...
    Map 1 war für mich was ganz besonderes, als so ziemlich erste Multiplayer-Erfahrung, aber wirklich gut war die Map nicht, im Prizip hatten wir einfach nur vom Spawn aus drauf losgebaut.

    Map 2 war von den Gebäuden schon etwas intressanter, und grade die Erlebnisse als Stadtleitung Halmars (eine der größten Städte der Map) sind mir noch in guter Erinnerung, und ich habe dort einige Leute zum ersten Mal getroffen mit denen ich heute noch gern zusammenarbeite (wobei "arbeiten" ja nen wenig das falsche Wort ist :D)

    Map 3 war trotz des ganzen Hin und Hers mit der Mittelalterstadt ne schöne Map, obwohl der Mareset zu früh kam.

    Map 4 war meine erste Map, die ich als Supportererleben durfte, und imeiner Meinung nach eine der schönsten Maps, die wir je hatten. Allerdings auch die Map mit den meißten X-Rayern :D

    Map 5 habe ich kaum mitbekommen, da ich großteils mit anderen Projekten beschäftigt war, aber die ursprüngliche Planung scheint etwas daneben gegangen zu sein :D

    Map 6 war für mich (zumindestens ab dem Bau von Aventin) wieder eine recht gute Map, auch wenn ich am Anfang recht enttäuscht war.

    Zu Map 7 kann man noch nicht viel sagen, aber wenigstens gibt es wieder mehr Mittelaltergebiete ;-)
     
  17. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 5 da es Spaß gemacht hat als Gast ruzudümpeln und gefragt zu werden warum ich zu dämlich bin um mich freizuschalten xD
    Map 6 war auch Geil da am Ende mein Haus mit Eiern beworfen wurde und der Baustil einfach nur geil war.Aber das mein Bauprojekt nicht fertig geworden ist ist sehr Ärgerlich!
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Ich stimme auch für Map4 zum einen, da es meine erste Map war und zum anderen weil man dort auch ohne Ts was zustande bringen konnte (downtown)
     
  19. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 3
     
  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist/war eure Lieblings Map

    Map 4 und 7

    Map 4:

    Einmalige User, man fand schneller Anschluss als Obsidian
    extreme Liebe zum Detail
    man bekam immer mit was auf der Map los war auch ohne TS
    geniales Freebuildsystem, dass einem immer das Gefühl vermittelte man gehört noch immer zur Hauptmap obwohl man im Freebuild war
    große Map die irgendwie nie voll war egal was alles drauf gebaut wurde und es wurde eine Menge gebaut.

    Map 7

    Nette User
    endlich wieder diese Liebe zum Detail
    Entdecker werden belohnt
    super schön detaillierter Spawn
    überall gibt es etwas zu entdecken
    zu Fuß gehen zahlt sich endlich wieder aus, der Weg nach Katoran ist ein gutes Beispiel dafür
    nette versteckte Witze (z.b. Die Minecartbahn nach Katoran VOR der Eröffnung ... ahhhhhhhh)
     

Diese Seite empfehlen