Was ist mit dem RP Server passiert?

Dieses Thema im Forum "RP Map 4" wurde erstellt von Krim, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit dem RP Server passiert?

    Das zeigt was ein Tooollless Team ihr doch seit. Wenn es eindeutige Gründe gab den Server zu schließen, warum werden die uns nicht einfach gesagt?
    Klar ist das eure Entscheidung gewesen usw. Dennoch verdienen wir eine Erklärung aus rein moralischen Gründen!

    So wie es aussieht habt ihr keine wirklich Gründe und versucht das nur zu vertuschen.

    Und ihr meint auch noch die ganze Zeit, dass WIR uns irgendwie über den RP beschwert haben? Dann gib mir mal bitte ein Beispiel, denn alle die ich vom RP kenne waren sehr zufrieden mit dem Server und dem vorherigen Support!
    Ich versteh ehrlich gesagt echt nicht, wie euch das nicht mal auffallen kann?!
    Hier werden 100e von Beiträgen verfasst, weil ihr einen Fehler gemacht habt und das einzige was ihr dazu sagt ist: Wir haben alles richtig gemacht und müssen es nicht begründen?

    Elende Scheiße ist das! Das ist meine und die der RP-lers Meinung!
     
  2. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Was ist mit dem RP Server passiert?

    Mag sein, dass die vorherigen Konzepte sich nicht richtig durchgesetzt haben.
    Und die ganze Kritik von der ihr labert war noch zu den Zeiten der Orks und Menschen auf dem RP-Server.
    Also ein ganz anderes Konzept. Ihr tut so als wären wir nicht zufrieden mit dem Konzept was jetzt geschlossen worden ist, was aber überhaupt nicht stimmt. Über das neue Konzept gab es kaum Beschwerden!

    Und das mein ForenAcc und der von CaT nicht so alt sind, lässt darauf schließen, dass wir in der Vergangenheit nicht unbedingt ins Forum schreiben mussten, was wiederum darauf schließen lässt, dass wir zufrieden waren!!!

    Dass ihr uns die ganze Zeit unterstellt, dass wir erst nicht zufrieden mit dem RP waren und jetzt meckern wenn er weg ist, zeigt, dass ihr echt 0 Ahnung vom ganzen Geschehen habt.
    Ihr müsst berücksichtigen, dass der Server vor 4-5 Tagen zum letzten mal resettet wurde und ein neues / bzw. anderes Konzept eingeführt worden ist. Somit verfallen alle Beschwerden und Probleme des vorherigen Konzepts.

    Ehrlich gesagt finde ich, dass Leute vom Creative-Server hier in den Threads nichts zu suchen haben, da die eben keine Ahnung vom Geschehen haben. Es ist schlimm zu lesen, wie diese Personen, dann meinen sie könnten irgendeine Partei verstehen... Bevor man erstmal irgendjemanden verstehen kann, muss man auch von der anderen Seite bescheid wissen.

    Ich sags mal so: Die die nicht auf dem RP-Server waren, haben leicht reden, da momentan alles für sie spricht... Uns ist klar, dass wir euch scheiß egal sind.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist mit dem RP Server passiert?

    - ein server der ständig neu gestartet wird
    - kein beständiges gameplay
    - minecraft bietet zu wenig rp möglichkeiten, ohne das supps ständig eingreifen müssen
    - keine ideen der spieler (siehe forum)
    - unsere geduld war schon vorm letzten restart am ende, gaben hmeiners system die letzte chance
    - nicht ausreichend manpower um einen rp server zu hosten
    - können nicht "irgendwem" der uns unbekannt ist WE-rechte geben
    - ständig geflame, nie konstruktive kritik

    man muss nach 4-fachem scheitern auch einfach mal hinnehmen können das es nicht funzt.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist mit dem RP Server passiert?

    also bitte. was is denn das fürn rp wenn ihr hmeiner ne glasplatte übers dorf ziehen lasst damits nich schneit!

    der thread war von krim: ein "infothread"
    ich schließe diesen post hiermit um weiteres sinnloses geflame zu unterbinden.
    vielen dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen