1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheLion6, 13. Oktober 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo,
    ich weis das morgen die neue Map kommt, aber warum sind wir jetzt alle in Casaneo gespawnt, warum stand alles in Flammen? Warum waren die Präfixe total anders, der gesamte Chat? Warum funktionierte nicht eimal /home? Können wir uns nicht einfach gemeinsam von der Map verabschieden, indem wir einfach morgen unsere Häuser und Bauten in die Luft jagen?
    Ich bin total irritiert!

    Kann mir jemand antworten?

    MfG
    Lion
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los?

    Lies einfach die Schilder, guck im Forum n bisschen und schreib net einfach wild drauf los ohne Eigeninitiative...
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los?

    Du spawnst direkt vor einem Schild, das besagt:
    Im Forum schwirrt überall was von "Map5" rum.
    Bimb spricht die Eigeninitiative auch an..

    Und du wunderst dich, dass bimb, rahrahyah und ich was gegen dich haben? Beobachte dich erstmal selbst, anstatt dich über andere aufzuregen.
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist los?

    Guten Morgen =)

    Ich nehme mal an, das du dir den trailer angeschaut hast oder?
    Du wirst bemerkt haben, das jetzt das "Böse" die Welt "verseucht" bzw. "angegriffen" hat, da die Welt zuviel Leid und Schmerz ertragen musste. Das "böse" entstand bzw entwickelte sich unter der Kirche von Casaneo, daher brennt auch Casaneo.

    Die "Spieler" sehen keinen ausweg, als auf das Schiff der Verlassenen zu flüchten, mit der Hoffnung, ein neues Leben beginnen zu können -> Map 5 =)
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist los?

    Ok, wo ist das Schiff?

    @Bimb und Shadd: Ich bin damals noch auf der Kirche gespawn und da hat es so gelaggt das es unmöglich war die Schilder zu lesen oder jemanden zu erschlagen!
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los?

    Das Schiff ist diagonal hinter der Kathedrale - Du wirst aber auch ohne dem Schiff auf Map 5 kommen^^
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist los?

    ich finde das eine gute idee so eine story zu haben.
    omg wenn ich überlege. ich hab genau neben der kathedrale gewohnt. ;-)
     
  8. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los?

    Mein Bruder ist jetzt 3 Wochen nicht da und hat nichts mit der Map 5 mitbekommen oder ähnliches, habe Screens gemacht wie ich sein Haus in Casaneo kaputt schlage^^
    Was der wohl ohne Hintergrundwissen dazu sagen wird ?
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los?

    Wir können keinen Termin ausmachen in dem ALLE Spieler da sind.
    Im Forum wird einiges angekündigt und auch die Homepage birgt gar viele Dinge, dabei ergänzt Wiki noch das ganze.
    Wenn man nicht den Hintergrund wissen will, muss man nicht danach suchen, wer aber interressiert ist, schaut einfach auf gesagten Quellen nach.

    Und ja Notch hat unsere alte Welt verseucht, hoffe er kommt uns in die neue Welt nicht so schnell nach, dass wir wieder vor der Hand von Notch flüchten müssen.
     
  10. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los?

    Zum Schiff:
    Ich weiß das finden viele unwichtig aber wo ist das Schiff?
    In L'aquila am Hafen?
    Oder in Casaneo?
    Oder ist es garnicht da, weil es L'Aquila als zerstörte Stadt im Event nicht gab?
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los?

    In Casaneo an einem kleinem Anlegeplatz.

    Das Event spielte sich im Norden der Hauptinsel (überwiegend Casaneo) ab.
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was ist los?

    Hmmm, der THread kann geclosed werden (Von mir aus!)
     

Diese Seite empfehlen