Was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KevinPham206, 23. Juli 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Allo...hust**...Hallo,
    Wie der Titel schon sagt:
    Im Forum gibt es zwei "Bewerbung als Teammitglied".
    Der einzige Unterschied, den ich erkenne ist, dass der eine im Archiv ist bzw. ein Unterforum ist und der andere ein normaler Forum ist.
    Also:
    Was ist der Unterschied?
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist der Unterschied?

    Das was im Archiv ist, ist schon alt und das was im Forum steht (im normalen) ist das, was aktuell ist. So sehe ich es. In einem Archiv wird ja alles gelagert, somit alles was schon veraltet ist, z.B. die Bereiche für die alten Roleplay Maps. Also das im Archiv garnicht beachten, kannst es ja mal zum spaß durchlesen ^^
     
  3. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist der Unterschied?

    Verstehe.
    Danke Derlo
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist der Unterschied?

    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen