Was gibts über den Buddy zu wissen?

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Buddy" wurde erstellt von MexiMX, 4. November 2012.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Es gibt im Moment 6 Buddys um das nochmals zu sagen : MrMegaAffe, DerDieb19, Deffender1, Kato_San, ShadNex und BlackJackBill ( meine Wenigkeit )
     
  2. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Ich habe eine Frage:

    Wenn ich mich jetzt als Buddy bewerben würde, würde ich dann wegen meiner InGame-Aktivität auf Map8 abgelehnt werden ?
    Weil ich habe auf Map7 5 Tage und auf Map8 1 Tag und 'n paar zerquetschte :)

    Jaja, ich weiss es ist Aufnahmestopp aber ich möchte es einfach nur wissen :)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Wahrscheinlich schon, da du dich weniger als andere auf der aktuellen Map auskennst.
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    TheFlorian du würdest außerdem wegen mangelndem Support abgelehnt werden.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Der Aufnahme-/Bewerbungsstopp ist aufgehoben. Ihr könnt euch wieder als Buddy bewerben.
     

Diese Seite empfehlen