Was gibts über den Buddy zu wissen?

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Buddy" wurde erstellt von MexiMX, 4. November 2012.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Errinert mich ein wenig an die alte Fairyzeit. Auch deßhalb muss ich sagen, dass ich finde das der Server einen solchen einfach braucht, den einfach ist es für Gäste schön, wenn es User gibt deren einzige Aufgabe ist ihnen zu helfen, aber auch für User die nicht unbedingt ins Team möchten, aber trotzdem helfen möchten, eine gute Möglichkeit dies auszuführen.

    Hoffen wir das die Buddy lange halten werden!
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    das hoffen wir doch alle, denn niemand will auf ihre hilfe verzichten
     
  3. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Ich denke mal, dass das weggemacht werden kann:)
    So viel ich noch weiß soll es ihn doch nicht geben.
    Finde ich persönlich ein wenig irritierend :)
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Und Glizer spielt keine Rolle bei der Bewerbung? *Bewerbungsbuch aufklapp*
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Naja ich würde Glizer immer mit reinnehmen. Denn dort sieht man ja die Online-Zeit, die wiederrum gefordert ist. Und wenn man mal was schlechtes getan hat, sollte man es nicht kleinreden oder gar lügen, denn das fliegt früher oder später meistens auf und wirkt sich dann noch negativer auf die Bewerbung aus. Also lieber mal zu den Taten stehen und dann ehrliche Worte hinschreiben, wie z.B.: "Ich weiss, dass ich auf Map 6 mal gerieft habe. Das war ziemlich dumm von mir, aber ich denke, da der Vorfall schon über 1 Jahr her ist, kann man darüber hinwegsehen."
    Man muss es ja auch nicht so ausformulieren, aber man sollte auf keinen Fall die Schuld von sich weisen, bzw. gar nichts damit zu tun haben wollen. Denn wenn du die Glizer-Einträge nicht dahinschreibst, wird bestimmt ein Teamler mal nachschauen, ob da nicht doch ein, zwei Nachträge drin sind.
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Habe den Gästechat entfernt :)
    @Motscher: Glizer steht auch drinne, oben bei dem: "Was muss ich mitbringen."
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Dann habe ich eine frage zu Glitzer: Werden Warns wegen Grief auch bewertet, oder nur spam, insult etc?
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Ich denke mal alle negativen Glizer Einträge Motscher
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Alle schlimmeren Einträge sind natürlich quasi Minus-Punkte in deiner Bewerbung als Buddy. Also man kann dazu nur sagen: Glizereinträge vermeiden, außer es sind Positive.
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Positive glizer-Einträge auch noch nicht gehört...
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Wusste ich auch zuerst nicht, dann hab ichs mal bei einer Bewerbung gesehen.
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Jungs dann werde ich nie ins team kommen...13 einträge, das ist keine Akte mehr, sondern ein Schrank!

    Aber einen praise von 25 von nem anderen server^^
     
  14. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Wieviele Buddyplätze sind zurzeit unbesetzt?

    10 gibt es oder so...
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Momentan gibt es meines Wissens nach 6 Buddys. Die Creative-Administrative entschied sich, vorerst einen Aufnahmestop über den Buddyposten zu verhängen.
     
  16. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Fünf, da boy__1996 inaktiv ist.
    Noch als Anmerkung: Bewerbungen, welche vor dem Aufnahmestopp geschrieben wurden, sind vom Aufnahmestopp nicht betroffen.
     
  17. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Meines Wissens nach sind wir 4.
    Boy__1996 ist Builder und kein Buddy mehr. Jedoch ist deffender1 inaktiv, da sein Internet immer noch nicht geht.
     
  18. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Ja, ich bin kein Buddy mehr, Buddys sind im Moment noch:
    DerDieb19, MrMegaAffe, deffender1 (inaktiv), Shadnex und Kato_San, sind also insgesamt 5 und davon 4 aktiv ;-)
     
  19. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Nur mehr fünf :O

    Na da werd ich aber ne zweite Bewerbung schreiben :)

    Mario :D
     
  20. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts über den Buddy zu wissen?

    Davor aber kräftig Supporten :)
     

Diese Seite empfehlen