Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ScottGambler, 22. September 2011.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso hat der Server 135 Slots ? Wir merken ja schon dass der Server bei ~100 Player in die Knie geht und es laggt übelst z.b in den Minen ersetzten sich die Blöcke die man weggehauen hat und es werden Backups erstellt und so, das jeder kennt,ich sprich euch auf das Thema an da in Letzter Zeit viele im chat schrieben : "Lagg" oder "Bug" weil ca 90 Leute auf dem Server waren,naja dann könntet ihr Geld gewinnen wenn ihr den Server auf 100 Slots setzt ,es kommen ja eh keine 135 xD

    Also wie ihr wollt,aber was meint ihr zu 135 Slots ? Es ist Teuer denn 100 Slots reichen auch und sind ich schätze ma locker 20 euro billiger ,ist nur meine Meinung,also bitte verrsucht das zu respektieren ^^

    Was meint ihr ?

    Mfg Scott
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Wie sollen wir denn da Geld gewinnen? Wir können die Slot-Anzahl selber so einstellen, wie hoch wir die Slots grade wollen.

    Aktuell laggt der Server natürlich mehr, da gleichzeitig der 1.9 Eventserver läuft. Zu anderen Zeiten hält der Server dann wieder 110 Leute aus, manchmal aber auch nur 80.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Achso ;-)

    Ja ich bin froh wenn die ganzen Uptades Geschichte sind und Minecraft keine Sandbox sondern ein Spiel ist ^^ Ich glaube nach den Uptades laggt der Server weniger ;-)

    Mfg scott
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Ich glaube das wird nicht der Fall sein, weil es mit Release bestimmt noch bei langem nicht Bugfrei ist. Und Notch wird immer bescheuerte Ideen finden. Nur dass man ab dann (als Beta-Käufer) zahlen werden muss.
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    ?? ich dachte alle beta-käufer bekommen die vollversion gratis? :O
    Wurde da schon wieder irgendetwas verändert, oder was meinst du mit "zahlen"?
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Nein, jedes Update nach der Vollversion wird für Beta-Käufer was kosten.
    Ein Glück dass ich die Alpha-Version habe :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Ich schau kein Twitter oder so, aber es gibt mehrere Meinungen.
    Hab auch schon was von einer vergünstigung von 20% gelesen.

    P.S. Notch ist dumm =P
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Habt ihr etwa nicht die AGBs von minecraft durchgelesen?
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    FYI: der Server kann sogar 200 Spieler aushalten, wenn alle sich am selben Fleck befinden. Wenn jeder sich jedoch am anderen Ende der Welt befindet fängt er gerne schon mal an zu laggen, da kann man nichts machen - leider.

    Und ich glaube ehrlichgesagt sogar, dass es mit 1.9 noch schlimmer wird.

    Ansonsten muss ich noch kaeserip recht geben: unser Server kostet immer gleichviel, egal ob wir 10 oder 1000 Slots haben. Unser Limit ist die technische Machbarkeit.
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Die Junks bei dem keiner in der Nähe ist, die werden ja nicht geladen, deswegen wird auch kein Ofen brennen wenn da keiner ist.
    Sobald viele Junks gebraucht werden, laggts halt und wenn, sagen wir mal 10 Leute exzessiv die Umgebung erkundigen werden wieder einige Junks geladen und dann entladen oder so.
    Ist das so? =D

    Achja auf der seite steht:
     
  11. leonwi97

    leonwi97 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    ich hab mich auch schon gefragt warum auf der live map oben nur x/100 steht

    mfg leonwi97
     
  12. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Ach wie geil das niemand weiß, das ich Alpha-Nutzer Heiß^^
     
  13. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Lol Wir sollen auchnoch nach der Beta Version bezhalen für die Vollversion :OO

    Naja,ich finde es doof,dass wir noch zahlen müssen .... aber man kann nichts dran ändern.
     
  14. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Also, es hängt davon ab, was jeder Player macht, z.b wenn nicht viel gebaut / abbgebaut, oder sogar erkundigt wird, hält er ziemlich viele Leute aus.
    Lieber zuviel wie zuwenig Slots, 135 Slots sind recht gut finde ich. (Durschnitt von player 60 - 90
    Und es komme ja immer mehr Player auf den Server ;-)
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Du meinst bestimmt Chunks, nicht Junks, aber man muss ja nicht alles können! :D
     
  16. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Wie könnt ihr mit Alpha Version auf den Server ? Das geht doch nicht oder ? Naja ich bleib bei der Beta^^

    (Wuhu 40 Beiträge)^^
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    =DD Heisst nur wer Alpha gekauft hat kriegt den Rest gratis, wer erst in der Beta gekauft hat, musste nicht nur nen höheren Preis zahlen, der wird auch noch mit den Kosten der Vollversion bestraft, dafür dass er minecraft "getestet" und die unzähligen Bugs überstanden hat.
     
  18. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Darf man mal fragen wo eure Infos herkommen?
    Schaut man auf Minecraft.net in die AGB's dann steht da

    What You Get For Purchasing
    When you purchase Minecraft you do so as is, be it in the early stages of development or already fully released. Subsequent updates are only an added bonus and not a guarantee, as icing on a cake. Purchases during the development of the game are discounted and include the full game upon release.

    Frei übersetzt steht da also.

    Der kaufe in der Entwicklungsphase ist reduziert und enthält das volle Spiel zum Release.
     
  19. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Aber was nach dem Release passiert wird offen gelassen. Dagegen stand bei der Alpha noch, das wirklich alles was je zu MInecraft dazu kommt, garantiert für Alphauser kostelos sein wird.
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Naja, es wird immer irgendwo etwas gepostet, getwittert, was auch immer und wir werden es dann sowieso sehen, wenn das Spiel heraussen ist.

    Wenn jeder, niemand oder nur Betaleute was zahlen müssen, dann werden wir kaum etwas daran ändern können.

    Edit meint, gibt es noch irgendwo einen Verweis drauf? Dann sind die Leute glücklich.
    Also das mit der Alpha =D
     

Diese Seite empfehlen