Warum ist letsi nicht mehr im Team?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von letsi, 6. Oktober 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    einige haben es ja schon mitbekommen das ich nicht mehr im Team, auf dem Brauvival-Server, bin. Dies liegt daran, das es einige Unstimmigkeiten im Team gibt, wo ich mich dann entschlossen habe das Team zu verlassen. Einige von euch wird dies sicher auch freuen, aber eventuell auch einige nicht. Es war einfach die beste Entscheidung das Team zu verlassen, da auch Ich in Zukunft weiterhin mein Spaß auf dem Brauvival behalten möchte und dies kann Ich in letzter Zeit nicht, wenn Ich im Team bin. Daher werde ich jetzt User auf dem Brauvival bleiben und dies auch aktiv :) Also werdet Ihr mich leider nicht richtig los :D Sry für die, die sich da jetzt eventuell gefreut haben :p

    Dieser Text soll auch nicht lang sein, sondern lediglich eine kurze Info an alle. :)

    Wie dem auch sei wollte ich nochmal allen im Team für die tolle Zeit Danken und hoffe die Zukunft wird nun besser :)

    Bin mal gespannt wie so das User-Leben auf dem Server ist :D Also, man sieht sich dann auf dem Server, wie gewohnt halt ^^

    LG
    letsi
     
  2. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, vor allem deine Infothreads haben mir immer gefallen. :)
    Habe dich gestern schon mit Sven auf der Livemap gesehen, wenn ihr ein Haus bauen wollt, kann ich euch günstig Blöcke etc. verkaufen. ;-)
     
  3. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    was man da alles hört- ich war paar tage nicht online wegen umzug !! finde ich schade letsi !! habe schon einige wechsel auf dem server erlebt aber da du noch als spieler unterwegs bist letsi, darfst du dich gerne auch eine Wohnung in meiner Festung krallen !! wenn du Interesse hast , melde dich einfach bei mir !!
     

Diese Seite empfehlen