Warum gebannt?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von LamaStyle96, 13. April 2011.

  1. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ,
    ich bin gerade aus einem Kurzaurlaub zurückgekommen. War daher die letzten 3 Tage nicht online. Als ich gerade versuchte mich einzuloggen stand da , dass ich gebannt wurde. Da ich im Bann-Forum keinen Thread mit meinem Namen gefunden habe , wollte ich hier mal nach dem Grund meines Bans fragen. Auf MCBANS.com habe ich auch nichts gefunden.
    Hoffe das Problem wird geklärt.

    Grüße,
    LamaStyle96

    EDIT: Ich wurde an dem Abend schon ein paar mal wieder auf Guest zurückgesetzt.
     
  2. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist nicht gebannt?! Du schreibst mich mit alten Passwörtern im Spiel an...
     

Diese Seite empfehlen