Warriorepic grieft Irims Tempelbrunnen

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Eski, 29. April 2011.

  1. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Dies war Beschwerde #5 warrior lettzte Chance für eine Erklärung.
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich schnapp ihn mir mal für eine privataudienz im TS...
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    5 Beschwerden sind ja schon einiges^^ Ich hab bis heute noch keine einzige *auf Holz klopf* würde zugern eine Stellungnahme im Forum von ihm lesen
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tut mir leid mit dem 1 Glowstone, war im Kampf mit nem Skelett, da ist es mir kaputt gegangen, hatte jedoch nichts zum ersetzen, werd euch mal nen GlowstoneBlock vorbeibringen.

    Lg
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Etwas dreist...solch eine "Endschuldigung" für 5 vergehen? Warrior das geht besser...
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei den anderen vergehen hatte ich mich bereits ausführlich ausgedrückt, und mehr gibt's hier zu nicht zu sagen. Ich mach Thread wegen Großen Grief auf und was kommt? "wegen sowas nen thread zu eröffnen is dumm, die Mata kannste locker wieder zusammen Farmen" und dann sowas und alle regen sich voll auf. Ich kann ja gern mal Threads zu solchen Dingen, die mir gegenüber nicht fair waren eröffnen.

    Ps Eski: In einer der Truhen von mir, die ihr in Godsend ausgeraubt habt, war mehr als genug GlowstoneDust für 1 Glowstone drin ;-)

    Logs ftw, Lg
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn das was in den anderen Threads steht eine Entschuldigung sein soll wundere ich mich sehr. Das einzige was zu lesen ist sind Antworten von wegen "Ich wusste/wollte das nicht","Du bist auch ..." und andere Ausreden.

    Und du setzt deine ;-)-Smilies an total unangebrachten Stellen, so das man meinen könnte das sie hauptsächlich Provozieren sollen.
     
  9. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Warrior

    1. Jo kannst mir gerne den dust Farmen

    2. Nein in deinen Kisten war nur Schrott
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne, nur bevor er einen 1-Glowstone-"Grief" eröffnet, sollte er sein Gehirn anstrengen und nachdenken, ob er von demjenigen, den er "anzeigen" will, EVTL schon seine Schuld beglichen hat.

    Und das mit den Antworten in den andren Threads:

    Ihr bin eben anders als 95% der andren.
    Diese sagen "Ja sry, werds verbessern blablabla".
    Ich halt nicht. Ich verteidige mich, und lass solche Dinge, die halb falsch halb wahr erzählt werden, und eine Vorgeschichte haben, nicht einfach so, wie sie im Thread stehen.

    E: Eski, warum hast dann die Sachen aus den Kisten genommen? Um mich zu reizen, dann seht ihr ja, was passiert.
     
  11. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auge um Auge...Zahn um Zahn...ist eine beschissene lebensweisheit die die Kirche in die Welt gesetzt hat...das diese Kinderschäner (natürlich nicht 100%) nur Mist in die Welt bringen ist also klar...das ist keine Rechtfertigung um dem anderen etwas nicht legales anzutun...hör auf ständig deine Taten damit zurechtfertigen weil andere dir was angetan haben...

    Du greifst ständig andere Leute verbal an, mit Sachen die du Ihnen vorwirst...die du aber genau so selber praktizierst...(z.b. Unnötige Threads erstellen - als Beispiel, der Loowjoo Thread...)

    Mir ist egal ob du anders bist als 95% der anderen...die wenigsten (bzw. denke niemand) ist hier aufm server so drauf wie ich (kann man 2deutig verstehen haha) und trotzdem hab ich mit keinem ein Problem, keine Beschwerden oder Threads über mich...dies als Ausrede zu benutzen ist einfach fehl am Platz...

    Reiß dich endlich am Riemen und pass dich ein wenig an, lass die Sticheleien, RP hin oder her...früher oder später ziehst denn kürzeren, gebannt ist schnell und das wollen wir ja nich.
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Fazit:

    Am besten meinen Character, welcher ehrlich gesagt provokant und provozierend ist, vergessen, mich zurück ziehen und die Leute in Ruhe lassen (als Dieb ;/ ), bis das hier alles vergessen und verjährt ist (besser gesagt verwochet), und bis dahin einfach mal "die Klappe halten" und versuchen, mal wirklich RP zu machen, und nicht nur PVP...

    Wenn Bimb mir noch einer LETZTE! Chance gibt, würde ich mich ändern, versprochen. Keine unnötigen Threads mehr, keine Smileys mehr (also provozierende)m kein Griefen, am besten auch mal das Rauben abstellen, versuchen wieder Kontakte zu knüpfen, bis das der Ban mich vom Server scheidet.

    Ich hatte in den letzten Tagen nur schwer Einsicht, aber es kann ja wohl nur an mir (bzw. an meiner Art) liegen. Jetzt jedoch habe ich einsicht, eine andere Möglichkeit, ausser klein beizugeben, gibt es nun entgültig nicht mehr.
    Ihr könnt mich beim nächsten Thread gerne bannen (es sei denn es ist ein 1-Block-Grief-Thread von "früher" (also gestern und davor) ), aber eine einzige Chance möchte ich noch haben, ich weiss ich hatte jetzt echt genug Chancen, hab diese aber nicht genutzt, aber jetzt reichts wirklich mal, ich habs einfach übertrieben, meine taten waren unüberlegt.

    Würde mich über eine aller letzte Chance freuen :)

    Lg
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Du wirst ersteinmal folgende Strafen bekommen:

    - Money reset
    - Ausschluss aus (d)einer Stadt

    bei nur noch einer einzigen Beschwerde: Ban.
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Money reset 400.000 weg...puhh okay.

    Immerhin bleib ich aufm Server...
     
  15. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nimm halt einfach nen ehrlichen Beruf an :)
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ehrlichen Beruf?

    Erläutere mir das mal bitte :)
     
  17. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Such dir nen Job (Miner, Holzfäller etc.) oder ein Hobby ausser plündern und rauben und morden oder such dir Freunde ingame dann wird das schon.
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Omg das hört sich ja fies an :D "Such dir Freunde xD" "...oder ein Hobby :D". Danke dir.
    Okay, also nen Job und dann einfach Minen zum Beispiel, und das, was man dabei kriegt, in der neutralen Stadt verkaufen!?

    Oder kann man sich beim Server einen Job holen?
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum beispiel das. Oder Du minst nach Auftrag oder. PS. Das da oben war nur ein Scherz
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, das sagt der, der eigentlich Assasine werden wollte...
     

Diese Seite empfehlen