Warrior

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Hengo, 20. Januar 2012.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich mach nun auch mal ein project hier ;P

    ein krieger mit schild schwert und nem helm +nem beliebeigen zauber in der hand (im bild frost, aber nicht ganz fertig)

    genaue angaben hab ich nicht, weils ein 3d object ist, und ich zum zählen zu faul bin (glaub es ist 18 breit)

    PS: das schwert würd ich noch verändern, ich könnte es auch in die hand baun
    und fals nötig kan ich eisen /dia/lapis blöcke abzählen

    (jaa endlich habs ich geschaft das bild hochzuladen)
     

    Anhänge:

  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warrior

    dank dieser erstaunlichen begeisterung und diesen vielen antworten muss ich wirklich noch was dazuschreiben:
    mieeeeeeeeeep !!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen