!!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Naja gewaltfreie Konflikt wären auch eine Alternative...
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Gewaltlose Konflikte?GEWALTLOS?G-E-W-A-L-T-L-O-S?Ich schlage mich auf die Seite der Grünlinge!Ori nenne mir das Datum und die Uhrzeit und trete in einem Memmen gegen Memmem Kampf gegen mich an!(Ich werde mich zwar bei dem ersten Wurftrank verziehen aber egal!)Wäre ich nicht zu dämlich wäre würde ich mir einen Skin machen der so Grün ist wie der Gifttrank den ich bald auf Ori werfe!Trete gegen mich an wie ein Mann(oder Wahlweise Memme)
    Grünlinge hoch!Macht die Rosa Feen fertig!(ich habe 50 bm gewettet los!)
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Das einzige Problem ist die Ori ( muss immer noch lachen wenn ich das schreibe ^^)
    Gegen die Feen haben wir überhaupt nichts, warum sollten wir auch, wir fangen nicht einfach Streit an.
    Aber wenn uns einer so provoziert und dies nur mit gm etc. Kann dann reist jeder Faden mal!

    Jeder der sich dazu bekennet Ori zu unterstützen, naja man kann es euch nicht verbieten, aber ich bitte euch darum mal darüber nachzudenken ob ihr wisst was ihr macht.

    Soviel von
    DerDieb
     
  4. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    O_o Wie soll man bei so vielen Clans noch durchblicken.
    Ich werd mich nicht den Ori anhängen (Nur mit Gm ne chance gegen die andern zu haben is bisschen fail :D )
    Und die Grünlinge mmmhh mir wurde gesagt sie nehmen niemanden mehr ...
    Fösche !? nein danke ich will nich gegessen werden (oder doch !? )
    Kürbissköpfe ja mit ner ex-kuh nem user der seinem Namen nich richtig schreiben kann *hust* tronik *hust*
    Und nem Supporter der als einziger in diesem caln auf dem Server aktiv ist :O

    Man ich komm nicht mehr zurecht. Am liebsten nehm ich ja immer die Stärksten :D
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Da die PvP Arena komplett fertig ist können wir unsere Kämpfe dort hin verlegen. Ich bin am überlegen einige Clanevents zu machen.
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Ich Yandera, vom Clan der Cops,
    stehe in diesem Konflikt neutral.
    Mein Clan und ich werden dafür
    sorgen, dass alle Untaten bestraft
    werden mitunter auch die Clanbildung
    untersagt. Diejenigen unter euch die
    sich einem Clan angeschlossen haben
    stehen nun auf unserer Liste. Und als
    Information: Ihr bewegt euch nicht
    mehr auf legalen Pfaden. Das meint:
    Wer in einem Clan ist wird von uns
    verhaftet und geflotert.

    mfg Yandera

    /Ps: fieses ori dafür gibt es aber extra lebenslänglich Gefängnis/
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Krass, dass ich das erst jetzt lese..
    Ich dachte es is alles voll auf Frieden und so =D
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Hab inzwischen auch schonwieder n paar Screens von Tränken gemacht die auf mich fielen, aber inzwischen vertrag ich mich mit Ori mehr oder weniger ;-) Und Billhelm du solltest das Forum öfter lesen besonders solche Bereiche wie Offtopic da verpasst man schnell was Feines.
     
  10. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    tja hätte ich gleich sagen können :bone::wink:
    dasORI ist Transzendent ,omnipräsent,und vielleicht aber sehr sehr warscheinlich auch allmächtig.
    Es ist uber all und zu jeder zeit ,zugleich es keine fassbare existenz besitzt.seine Attackdamage ist stärker als alles was ihr sonst hier auf den server antreffen könnt,oder antreffen wollt,er kann alles kontrollieren mit der Kraft seiner Gedanken und nimmt im Kampf jede belibige Form an .
    du kannst nicht gewinnen, warum also erst Krieg beginnen.:spider:
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schlimmer Fall von Leichengräberei. Strafe: Fred wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen