!!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist Sonntag der 5. August 21 Uhr 40. Ich schreibe diesmal keinen Artikel über die guten Seiten unserer Vorgesetzten sondern einen Hilferuf. Ich ging eben nach Fairdown in den Mittelstand um mit isnow und Storm ein wenig zu reden über dies und das. Nichtsahnend was er im Schilde führte grüßte ich ori höflich (er grüßte auch zurück) und redete mit Storm über die neuen geplanten Anatares Gs, als plötzlich jemand mit Schaden-Tränken warf. Ich sah mich um und erstarrte, vor dem Bild das sich mir bot. Ein fliegender Spieler in klassisch traditioneller Diamantrüstung und mit Wurftränken in der Hand schwebte über mir. noch ein Stückchen höher schwebte eine Ansammlung weißer Buchstaben: The Orichau.
    Ich versuchte zu fliehen aber die Wurftränke waren schneller. Ich versuchte an Storm heranzukommen aber er war AFK. Ich versuchte an oris Mitgefühl zu appellieren aber er meinte ach es sind ja nur Isnow und Mezaka akzeptable Verluste. Wir flohen in Isnows nahegelegene Villa aber ori folgte uns und griff uns weiter an. Da fasste ich einen Entschluss: Wenn wir schon sterben soll die Öffentlichkeit darüber Informiert werden. Und so fing ich an Screens zu schießen.
    Den Anhang 10796 betrachten
    Den Anhang 10797 betrachten
    Den Anhang 10798 betrachten
    Als ori dies bemerkte machte es plötzlich "Poof!" und weg war er. So dachten wir jedenfalls.
    Zwei Minuten später regnete es plötzlich Exp vom Himmel.
    Den Anhang 10799 betrachten
    Aber noch viel plötzlicher kamen kurz darauf dutzende wurftränke aus dem Äther geschossen und jede einzelne traf uns.

    Ab diesem Augenblick habe ich keine Erinnerung mehr. Zu groß war wohl der Schmerz und zu groß war das Erschrecken über oris zweite Gestalt.

    Nun bin ich gerade erst aus dem Schrecken erwacht und erstellte diesen Thread um alle zu warnen. Vor der dem ORI...


    (Alles wahre Fakten eventuell ein wenig dramatisch angehaucht)
    mfG Mezaka
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Sollten sich die Cops vom Crimeserver darum kümmern? Na, hoffentlich haben die Zeit dafür. ;-)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Ich wusste das er böse ist...
     
  4. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Fahndung läuft....

    Lg Scheich
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Sind dabei, ich werd ihn morgen mal fragen, was er zu seiner Position zu sagen hat :p
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Auch ein Ori braucht mal ein bisschen Abwechslung und Vergnügen!

    Denkt dran - von morgens bis abends kümmert er sich unermüdlich um uns User,
    geplagt von ignoranten Analphabeten "ich fint des paasword net ir wixa" und
    bestrafungsresistenten Griefern "da hol ich mir halt noch ein Account und komm wieder".

    Und da soll eine Baldrianflasche zur Entspannung genügen? Ich sage NEIN und

    JA, auch ein Ori sollte mal trollen dürfen! :flap:

    Mezaka und iSnow, seht es als Ehre - ihr habt Ori glücklich gemacht! Und wenn er das noch öfter braucht, werdet ihr vielleicht als die ersten Märtyrer des Brauhauses in die Geschichte eingehen! :D
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Die Ori melden sich zu wort:

    Wir sind im Krieg...oh ja ihr habt richtig gelesen im Krieg. Die grünen maschieren unaufhaltsam vorran. Wenn wir die Grünen nicht aufhalten können müssen wir eventuelle anhänger der Assimilierung entziehen. Ich bin die Ori und jeder der meinem Pfad nicht folgt wird den Zorn der Ori spüren.

    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag
    TheOriChau
     
  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    ich die orici schicke meine untertanen raus in den krieg um die grünen zu der besseren seite zu bekehren. Wir sind die ori und ihr werdet euch alle uns anschliessen.

    Liebe grüsse Janet
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    *sehr verwirrt sei*

    Gibts jetzt außer dem Clan der grünen Männchen und den Fröschen noch andere grüne?

    Und warum müssen sie ausgerottet werden?

    Ich blick nich mehr durch!

    Oder haben die Ori und Orici den Überblick verloren? :p
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    1.
    O_o
    2. Die Grünlinge sind unaufhaltsam!
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Die Ori werden nicht zulassen das ihr diesen Server übernehmt.
    So wie es die Orici sagte wer nicht unseren Pfad folgt wird vernichtet
     
  12. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    aslo ich glaub da werde ich lieber teil der ori
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    O_o Die Kürbisköpfe sind Orange und wohl noch nicht im Visier der Ori, ich muss jetzt ganz schnell einen Geheimbunker bauen ^^
    Wer versucht uns aufzusuchen, oder beitreten möchte, um dem Krieg zu entscheiden meldet sich einfach bei mir.
    Wer denkt die Basis gefunden zu haben sollte sich besser selber verstecken ;D
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Grünlinge=
    Die besten die es gibt!
    Die besten die es gab!
    Und die besten die es geben wird!

    Man kann uns nicht aufhalten und schon garnicht eine Gruppe kleiner, mitWurftränke werfender Mädchen :p
     
  15. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Wir werden alle bekehren
    ihr werdet alle zu anhängern der Ori.Egal ob grün oder orange.
    Die Ori wächst und wird stärker.

    Wir sind die ori geniesst einen schönen Tag heute

    Gruss Janet (orici)
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Es ist Dienstag der 07.08. und meine Uhr geht falsch
    Ich habe weitere Warnungen über die Bestie sie scheint ein neues Lieblingsopfer zu haben, dass sie weder slaint noch mit Tränken bewirft... dieses Opfer trägt den Namen deffender1. Aber alles von vorn. Ich jointe gestern auf unserem epischen fantastischen wunderbaren unglaublichen notchigen delikaten fabelhaften unübertrefflichen herrlichen himmlischen göttlichen unbeschreiblichen Server wobei all diese Adjektive seine Schönheit nicht beschreiben können ;-).
    Ich lief herum um mich zu erkundigen welchen Gruppen ich mich anschließen konnte um mich vor Ori ein wenig abzuschirmen. Ja ab und an fielen immer noch Gifttränke von oben aber ich ignorierte sie.

    Den Anhang 10827 betrachten

    Dann spamte unseren epischen fantastischen [...] Chat eine Meldung nach der Anderen zu.

    Den Anhang 10828 betrachten

    Tja viel mehr gibt’s da auch nicht zu Erzählen außer wem ich mich angeschlossen habe aber das erkennt ihr ja früher oder später an meinem Skin :).

    Ich berichte weiterhin auf die Gefahr mein Leben zu verlieren.

    Mezaka
     

    Anhänge:

  17. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Ori!
    Ich warne dich, provoziere uns nicht!
    Du wirst es bereuen, glaub mir!!
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    "was killed by" ist die Meldung durch Tränke.
    Wir werden euch nichts antun, bevor ihr uns nicht angreift.
    Bleibt fern und wir bleiben fern,
    Sucht uns und wir werden euch suchen und finden!
     
  19. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    FEEN VERSAMMELT EUCH!
    Die Fairyqueen ruft ihre Feen herbei, wir müssen diesem Übel mit Herzen und Blumen entgegen treten :-D
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Re: !!!Warnung!!! Die Bestie ist los !!!Warnung!!!

    Fairyqueen wir die Ori hegen keine groll gegen euch unser Kampf geht gegen die Grünlinge und Frösche. Dir steht es frei uns zu unterstützen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen